Talk Box VST Plugin gesucht!

Maggg

Maggg

Registriert
10.10.10
Beiträge
199
Reaktionen
6
Punkte
269
... gibts so was überhaupt???

Techtel zusammen!

Finde im www leider nur Vocoder Kram. Kennt jemand ein gutes Talk Box VST?

Darf auch Freeware sein! =O)

Bedankt
 
native instruments the mouth kann sowas und noch einiges..
 
jemand ein gutes Talk Box VST

Ich hab noch keines gesehen, dass wirklich an eine echte Talkbox herankommt. Wenn man sich kurz vor Augen hält, wie eine Talkbox funktioniert, wundert das aber auch nicht mehr so wirklich.

Nichtsdestotrotz gibt's einige Plugins (zB das erwähnte the mouth), mit denen man in die Nähe kommt und Spaß haben kann.
 
jemand ein gutes Talk Box VST

Ich hab noch keines gesehen, dass wirklich an eine echte Talkbox herankommt. Wenn man sich kurz vor Augen hält, wie eine Talkbox funktioniert, wundert das aber auch nicht mehr so wirklich.

Nichtsdestotrotz gibt's einige Plugins (zB das erwähnte the mouth), mit denen man in die Nähe kommt und Spaß haben kann.

@kickback,

hast Recht, dass es prinzipiell nicht funktionieren kann..... deshalb ja die Frage =O) !!!
Wann weiss das Plugin wann ich was, wie möchte, sprich man bräuchte ne Funktion wo ich Wörter bzw. ganze gesprochene Sätze eingeben könnte?

Mouth geht aber auch eher in Richtung Vocoder wie ich eben gesehen habe!

Bedankt
 
mouth hat aber auch einen talkbox-mode, der mMn erstaunblich gut klingt. try it or leave it.. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben