Information ausblenden

Talk Box VST Plugin gesucht!

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Maggg, 12.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Maggg

    Maggg Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.10
    Punkte:
    269
    269
    ... gibts so was überhaupt???

    Techtel zusammen!

    Finde im www leider nur Vocoder Kram. Kennt jemand ein gutes Talk Box VST?

    Darf auch Freeware sein! =O)

    Bedankt
     
    Maggg, 12.08.12
    #1
  2. chrizzle

    chrizzle

    Registriert seit:
    12.11.04
    Punkte:
    1.742
    1742
    native instruments the mouth kann sowas und noch einiges..
     
    chrizzle, 12.08.12
    #2
  3. Maggg

    Maggg Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.10
    Punkte:
    269
    269
    OK!

    Thanx fürn Tipp =O)
     
    Maggg, 13.08.12
    #3
  4. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Ich hab noch keines gesehen, dass wirklich an eine echte Talkbox herankommt. Wenn man sich kurz vor Augen hält, wie eine Talkbox funktioniert, wundert das aber auch nicht mehr so wirklich.

    Nichtsdestotrotz gibt's einige Plugins (zB das erwähnte the mouth), mit denen man in die Nähe kommt und Spaß haben kann.
     
    kickback, 13.08.12
    #4
  5. Maggg

    Maggg Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.10
    Punkte:
    269
    269
    @kickback,

    hast Recht, dass es prinzipiell nicht funktionieren kann..... deshalb ja die Frage =O) !!!
    Wann weiss das Plugin wann ich was, wie möchte, sprich man bräuchte ne Funktion wo ich Wörter bzw. ganze gesprochene Sätze eingeben könnte?

    Mouth geht aber auch eher in Richtung Vocoder wie ich eben gesehen habe!

    Bedankt
     
    Maggg, 13.08.12
    #5
  6. chrizzle

    chrizzle

    Registriert seit:
    12.11.04
    Punkte:
    1.742
    1742
    mouth hat aber auch einen talkbox-mode, der mMn erstaunblich gut klingt. try it or leave it.. :)
     
    chrizzle, 15.08.12
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.