Bloss kein 10.8 installieren ...

Elicenser macht wie ich gehört habe auch probleme, macht braucht die ganz aktuelle Version, diese kann man aber nicht installieren da sie von einem "unidentified developer" kommt (lol) das kann man zwar wiederum umgehen indem man diese konkret bewilligt, aber so ganz koscher ist das alles noch nicht.


Also eigentlich wie immer, bei neuen Version erstmal ein wenig abwarten und schauen was die anderen so sagen...
 
Der Threadtitel gilt für ProToolsUser bei jeder Neuheit - egal ob Hardware oder Betriebssystem.

Erst AVID-Freigabe abwarten ist doch Standard.

Clemens
 
Alles halb so wild... mal abwarten, wie das bei Windows 8 aussieht... :D
 
So, ich hab den Mountain Lion installiert und mein Pro Tools 8.5 läuft weiterhin sauber durch...
 
Bei mir läuft Alles - perfekt.
 
Pro Tools Expert blog beweist das auch mit einem aktuellen Video.
Bin trotzdem vorsichtig, bin noch nicht mal durch alle neuen AAX Plugins zu testen.
Und glaube ich erst vor ein paar Wochen auf Lion gewechselt.
 
hab mal ein bissl offtopic gelöscht... jungs, alles was nicht mit softwarekompatibilität und 10.8 zu tun hat gehört hier nicht her.
 
Ich hab mich bisher noch nicht mal getraut nur Lion zu Installieren, wegen Pro Tools LE 8.0.5 :D

Wie ist das, kann ich das ohne bedenken auf dem IMac mid 2010 Installieren ohne probleme ?
Hmm seh grad dass das normale Lion garnicht mehr im Appstore ist:?

Muss ich nicht erst Lion installieren und dann Mountain Lion ( sobald Avid das Go gibt ) ??


Helft mir mal bitte auf die Sprünge, bin da immer Vorsichtig :D
 
nein, du kannst direkt von SL auf ML updaten. allerdings würd ich mir das eher verkneifen wenn du vorhast weiter bei LE 8 zu bleiben. oder halt (endlich) mal auf 10 aufrüsten... zahlt sich ohnehin aus.
 
nein, du kannst direkt von SL auf ML updaten. allerdings würd ich mir das eher verkneifen wenn du vorhast weiter bei LE 8 zu bleiben. oder halt (endlich) mal auf 10 aufrüsten... zahlt sich ohnehin aus.


Ok Dank dir :)

Also ich habe eigentlich schon vor bei der LE Version zu bleiben. Die Features reichen mir komplett aus zum Beats bauen und mehr brauch ich absolut nicht.
Ok, dann heisst es wieder auf grünes Licht Seitens Avid zu warten.

Im Appstore wird der Berglöwe ganz schön krass zerissen. Komische Politik von Apple muss ich sagen :-o
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben