cuabse und maschine

  • Ersteller david1989
  • Erstellt am
D

david1989

Registriert
27.10.08
Beiträge
62
Reaktionen
0
Punkte
72
hi,

hab mir gestern maschine von native instruments gekauft. leider erkennt cubase das dingen nciht, also es taucht nicht in der vst liste auf. hab eigentlich alles richtig gemacht. maschine als vst installiert und dann in den entsprechenden cubase ordner.

habt ihr vielleicht nen tipp, was könnte ich falsch gemacht haben?
 
Welche Cubase version und welches Betriebsystem ?
Du machst einfach zu wenig Angaben....
 
hi,

hab mir gestern maschine von native instruments gekauft. hab eigentlich alles richtig gemacht.

anscheinend nicht, denn sonst würde es funktionieren.
Geh nochmal alles in Ruhe durch, und ich sag in Ruhe und nicht mit dem Hintergedanken: "man, das Ding muss jetzt laufen, ich will nen Song machen"
 
hast du mal in den VST-Informationen geschaut, ob der Ordner auch dort angegeben ist ??
 
windows 7 64 bit
cubase 6
 
Schade, das Beatback nicht mehr Fragen hingeschrieben hat, vielleicht hätten wird dann noch mehr erfahren.
 
Hallo David Ihr müsst mal suchen

Über Maschine wurden schon ganze Abhandlungen in den Foren geschrieben unter anderem, auch von Beatback.

Diese anfänglichen Schwierigkeiten haben wohl etliche durchgemacht. Unter anderem ich auch.

Fühle mich aber noch micht so berufen auf diesem Gebiet gute Ratschläge erteilen zu können.

LG Ilka
 
Cubase, Maschine 32 oder 64bit?
 
DLL Datei in deinen VST Ordner von Cubase kopieren und dann sollte er unter F11 zu finden sein
 
alles klar, läuft.

hab es die ganze zeit in nen falschen ordner installiert :D



aber mal ne andere frage, maschine läuft zwar, aber ich kann keine midi spuren aufnehmen. immer wenn ich recorde verschwindet die spur nachdem aufnehmen.

mit meinem midi-keyboard funktioniert es hingegen.
 
alles klar, erledigt.
 
....und ? Woran lag es ? Es gibt auch Leser, die möglicherweise das selbe Problem haben wie du und möchten gern wissen, wie du dir geholfen hast.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
211
Phase1
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben