Mal wieder ein Loop-Jam

  • Ersteller Instrumentenfreak
  • Erstellt am
Instrumentenfreak

Instrumentenfreak

Registriert
16.07.07
Beiträge
3.283
Reaktionen
546
Ort
da unne links bei Karlsruhe
Punkte
14.800
Moinsen,
aus Langeweile ist mal wieder etwas Musik entstanden. Eigentlich wollte ich mal versuchen was Technomäßiges mit der a-Klampfe zu basteln, aber daran bin ich wohl gescheitert (siehe Video xD)
Der Part bei etwa 3 Minuten ist nicht etwa aus Unvermögen entstanden, sondern aus falschen Tönen *lach*. Also so ne Art Jazz
Trotzdem viel Spaß beim Anhören!



Btw: das Video hab ich mit meinem Samsung Galaxy s2 aufgenommen und die Audiospur in Garageband.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat unterhaltungswert und klingt einfach klasse. Bin beeindruckt. Groovt, das Moped^^
 
hhmm so gut scheitern möchte ich auch mal, muss ja nicht unbedingt Techno sein.
Hab bei YT auch einen Trance-Gitarristen gesehn, aber das Stück gefällt mir besser, allein wegen der Improvisation.
LG Oktay
 
Moin

Hey cool gemacht! Hat mich 4 Minuten bestens unterhalten. Danach bin ich gedanklich abgeschweift, während dein Track weiterlief. Man könnte also auch ganz pathetisch sagen, die Nummer lädt zum Träumen ein :)

lg
bird
 
wo ist der like button? :)
 
smil41.gif
 
Hat sehr viel Spaß gemacht zu gucken/hören.
smil451e78825e709.gif



lg
 
Tja... entweder man kanns, oder man ist ich
smil454280e3a8c80.gif


Ich bin dann mal kurz weinen...
 
Klasse, was du so in "langweiligen" Zeiten zustande bringst.
smil41.gif
 
Yeah, vielen Dank euch allen :) Ohne euch wäre das nie möglich gewesen - ich wünsche mir Frieden auf Erden ... :D
 
ich finds ganz nett. Die Ideen und Elemente sind gut, aber leider nicht tight. Der rythmus ist interessant aber wackelt ein wenig wegen der ungenauigkeit. der Impropart gefällt mir gut, man sieht das du Gitarre spielen kannst! Mir fehlt noch ein "bass". Das offbeat-dingen am Anfang gefällt mir als Basslinie nicht so gut. alles in allem hauts mich nicht vom hocker ist aber solide und es war bis zum ende interessant.
 
Die Ideen und Elemente sind gut, aber leider nicht tight. Der rythmus ist interessant aber wackelt ein wenig wegen der ungenauigkeit.

Da solltest du mal ein Auge zudrücken, das Stück ist ja nicht aus allerhand Takes zusammengeschnippelt, sondern alle Loops sind in einem Take hintereinander live reingespielt. Da darf auch mal was wackeln, find ich.
 
Da hast du schon recht AndiPaulo, aber ich denke man kann auch einen zweiten Anlauf starten.. es kommt ja drauf an welchen Anspruch man hat an das Stück, das stimmt schon! Trotzdem.. mir ist es negativ aufgefallen!
 
Danke Florian :) Ich hab immernoch Probleme mit dem Looper nen anständigen "cut" zu machen, da der Taster seltsam reagiert. Die Loops werden eher noch durch Zufall richtig stimmig - da is noch viel Üben angesagt^^
Mal sehen wie das funktioniert, wenn ich den Looper mal ein paar Monate lang habe :)
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
moonbooter
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
12K
moonbooter
moonbooter
RefinedRough
Antworten
35
Aufrufe
6K
InsaneAC
InsaneAC

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben