Weils beim letzten Mal so gut klappte

  • Ersteller TeeKayOne
  • Erstellt am
TeeKayOne

TeeKayOne

Registriert
11.11.15
Beiträge
10
Reaktionen
10
Punkte
45
Hallo,

mein Name ist Tim Klausmann und ich schreibe Texte und Melodien selber. Bin aber ein absoluter Amateur und kein guter Sänger. Ich mache dies wirklich Just 4 Fun.

Vor einiger Zeit bereits hatte ich hier eine Anfrage gestartet und zwei wirklich fantastische Songs wurden durch die Hilfe der User hier professioneller vertont und aufgenommen. Dafür bin ich immer noch mehr als tausend Mal dankbar weil ich einfach überwältigt war Musik die einst in meinem Kopf entstand in mehr als vernünftiger Qualität zu hören.

Meine Hoffnung ist es, dass sich ggf. einer oder zwei finden die sich an etwas probieren was kurz bevorsteht und zwar an Karneval. Hier habe ich zwei Lieder die ich gerne professionalisiert haben wollte. Bei einem der Songs habe ich Melodie und Text selbst erarbeitet und könnte hier auch mit einem Youtube-Video behilflich sein auf dem man sich den Track anhören könnte. "Kölle mein Lebenselixier" ist der Titel.

Beim zweiten Song hatte ich auf eine sicherlich mehr als bekannte Melodie zurückgegriffen. Es ist mit 66 Jahren von Udo Jürgens. Hierauf habe ich einen karnevalistischen Text verfasst der den Namen trägt: "Das Herz der kölschen Menschen". Hierzu kann ich kein Video oder keine Sounddatei besteuern aber da man das Lied als solches kennen dürfte kann ich euch den Text zur Verfügung stellen.

Beides sollte halt ein wenig Uptempo zum Feiern an Karneval sein (auf jeden Fall das Udo Jürgens Cover) und halt vom Sound / den Instrumenten her ins Karnevalstische passen.

Es würde mich wirklich ehren, und das meine ich so wie ich es sage, wenn sich jemand finden würde der mir einen großen Wunsch erfüllen kann und mir bei der Umsetzung behilflich sein kann.

Ich bedanke mich vielmals im Voraus für die Rückmeldungen eurerseits und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Tim Klausmann