Welchen RAM für MacBookPro?

  • Ersteller stillway123
  • Erstellt am
S

stillway123

Registriert
19.08.09
Beiträge
58
Reaktionen
1
Punkte
81
Hi Leute,

wer sich noch erinnern kann, habe ich lange Zeit zwischen MacBook und Laptop überlegt;
Nun schreibe ich gerade von meinem neuen MacBookPro und bin soweit sehr zufrieden :)

Leider habe ich jetzt schon ohne Musiksoftware schon eine starke RAM Auslastung (aktuell 4 GB) und möchte nun auf 16 GB aufstocken. Mein Modell ist ein i7 early 2011.
Sollte also gerade so gehen, oder?

Zu welchem RAM würdet ihr mir raten?
Habe hier 2 in der engeren Auswahl:

http://www.ebay.de/itm/CSX-16Gb-2x-...itsspeicher&hash=item27c68f8e34#ht_5567wt_991

http://direkt.jacob-computer.de/_artnr_896017.html?ref=103
 
CSX - der hat niedrigere Latenzen...
 
CSX - der hat niedrigere Latenzen...

Das merkst Du im täglichen Betrieb eh nicht...die Unterschiede sind zu gering! CL7 vs. CL9 Ram hat nur einen einzigen wirklich messbaren Unterschied - CL7 kostet mehr!
 
Ist beim MBP nicht bei 8GB Schluss oder täusch ich mich da...
 
Theoretisch ja - praktisch nein! Alle MBP nach Februar 2011 bzw. die Mid-2011 Modelle vertragen total 16GB.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
193
Aufrufe
12K
ElectricSheep
ElectricSheep
6
Antworten
6
Aufrufe
680
66sick
6

Zurück
Oben