MASSIVE, RAZOR und FM8 zum halben Preis

  • Ersteller never_mind
  • Erstellt am
50% ist cool
Wahrscheinlich bringen sie nachher neue synths raus
Was meint ihr?
 
Ich konnte den Razor mal probetesten und war von der anfänglichen, durch Demos hervorgerufenen Euphorie schnell ernüchtert, da ich mit meinen anderen Reaktorsynths leicht ähnliches zaubern kann.

Nichtsdestotrotz sind alle 3 gut.

Für NI-Neueinsteiger lohnt sich jedoch immer noch Komplete am meisten. (Bestes P/L-V)
 
50% ist cool
Wahrscheinlich bringen sie nachher neue synths raus
Was meint ihr?

Vielleicht, vielleicht auch nicht ;)

Die haben schön desöfteren -50% Aktionen gehabt, ohne gleich darauffolgende Neuveröffentlichungen.
 
Vielleicht, vielleicht auch nicht ;)
Die haben schön desöfteren -50% Aktionen gehabt, ohne gleich darauffolgende Neuveröffentlichungen.

ach so
ok
FM8 finde ich ganz nett
Wenn man alle möglichkeiten nutzen will und nicht nur die presets dann muss man sich ein bisschen damit beschäftigen so wie bei jedem synth :)

Massive und razor kenn ich noch zu wenig
 
FM8 wäre der einzige Synth, der mir noch fehlen würde. Ansonsten kann ich klanglich alles abdecken. Aber so ein FM-Monster, das wäre noch nicht schlecht.
 
Massive und FM8 sind beides Killer-Synths.
Razor interessiert mich weniger.

Aber irgendwie ist mir NI mittlerweile unsympathisch.
Und deren Website empfinde ich als eine Frechheit. Ganz ehrlich ... wie kann man so einen unübersichtlichen Voll-Mist in's Netz setzen?!?
Nicht nur, daß man nichts findet und sich ewig durch irgendwelche beknackten Soundpacks wühlen muss ... dann ist die Seite auch noch komplett in Flash.
 
würde mir die maschine mit 50 % off wünschen :)

ich hoffe ja, dass die 2 neuen akai produkte den maschine preis etwas drücken, wenn sie auf dem markt sind...
 
Gehts NI wieder mal so schlecht dass sie Preise dumpen müssen? :D
 
Solche Aktionen generieren einfach Sales.
Das muss letztendlich gar nichts heißen.
 
Das ist doch jedes Jahr das gleiche Prozedre, um das Sommerloch zu stopfen .....

Ich denke, das wird nicht die letzte Aktion sein.
Ist halt für alle die gedacht, die mal schnell auf den Dubstep Zug springen wollen.
 
Bei Produkten wie die Strings Library fuer Kontakt frage ich mich, wie so ein Muell ein so renommiertes Softwarehaus verlassen kann. Da arbeiten soviele Leute, sind die alle dermassen geschmacklos und taub? Die Strings klingen so marode, haben ein derart haessliches Spektrum. Da fass ich mich an Kopp. ot ende. :) Aber Massive ist toll.
 
Bei Produkten wie die Strings Library fuer Kontakt frage ich mich, wie so ein Muell ein so renommiertes Softwarehaus verlassen kann. Da arbeiten soviele Leute, sind die alle dermassen geschmacklos und taub? Die Strings klingen so marode, haben ein derart haessliches Spektrum. Da fass ich mich an Kopp. ot ende.
Ich finde die Session Strings Pro sehr gut umgesetzt .
Mit dem Animator können auf die Schnelle mal schöne Staccato Strings gezaubert werden.
Die Standard VSL "Light" sind zum füllen auch gar nicht so schlecht.
 
Die Staccato Strings sind das einzig Brauchbare. Aber die Legato Strings, no thanks. Klingen so, als ob ne Stradivari im maroden feuchten Keller 100 Jahre rumgegammelt hat. :D Und kuenstlich.
 
Es ist halt Geschmackssache.
Ich denke nicht, das du es raushörst, wenn du diese mit 3 anderen Librarys vermischt.
Manchmal passt halt dieser "muffige" Sound ;-) .

Aber nun mal Back 2 Topic!

Wenn ich noch kein Komplete Ultimate hätte, würde ich bei diesem Synth Angebot auch zuschlagen.
Für diejenigen, die nur Elektronisches im Sinne haben ein sehr gutes Angebot!
 
Naja es ist Sommerzeit und nun kommen die ganzen Deals, an jeder Ecke . Habe gerade bei IK Multimedia den Sonik Synth 2 für 24.50 Euro bekommen.

Nur bei NI verstehe ich seit geraumer Zeit nicht, was die mit ihren kühl/digitalen und harschen Instrumenten haben. Als Besitzer von NI Komplete habe ich das Gefühl , das die Jungs sich mal die warmen analogen antun sollten. Auch Razor klingt wieder so kühl und harsch, wieder in die Richtung Massive/Absynth.
 
Nur bei NI verstehe ich seit geraumer Zeit nicht, was die mit ihren kühl/digitalen und harschen Instrumenten haben. Als Besitzer von NI Komplete habe ich das Gefühl , das die Jungs sich mal die warmen analogen antun sollten. Auch Razor klingt wieder so kühl und harsch, wieder in die Richtung Massive/Absynth.


Das liegt daran, dass bei NI "unter der Haube" bei praktisch allen Produkten das gleiche ist. Ich kann damit schon lange nichts mehr anfangen. Im Grunde seit Jahren immer das gleiche in Variation... .
 
Nur bei NI verstehe ich seit geraumer Zeit nicht, was die mit ihren kühl/digitalen und harschen Instrumenten haben. Als Besitzer von NI Komplete habe ich das Gefühl , das die Jungs sich mal die warmen analogen antun sollten. Auch Razor klingt wieder so kühl und harsch, wieder in die Richtung Massive/Absynth.


Das liegt daran, dass bei NI "unter der Haube" bei praktisch allen Produkten das gleiche ist. Ich kann damit schon lange nichts mehr anfangen. Im Grunde seit Jahren immer das gleiche in Variation... .


aber sowas von wahr!!!
 
Das liegt daran, dass bei NI "unter der Haube" bei praktisch allen Produkten das gleiche ist. Ich kann damit schon lange nichts mehr anfangen. Im Grunde seit Jahren immer das gleiche in Variation... .

stichwort reaktor-engine.
das verzeih ich ihnen aber ;). zur not kauft man seine analog-emulationen eben von einem anderen hersteller. wenn auch leider nicht zum halben preis (oder bestandteil des komplete)... ;)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben