5 Symphobia Libs jeweils zum halben Preis

• Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
Die Symphobia 3 Lumina fand ich nach den Demos toll. Hat die jemand, oder kann wer was dazu sagen? Habe noch die ältere EastWest Gold, aber mir ist das zusammenbasteln der Sounds einfach zu viel.
Das Konzept von Symphobia, The Orchestra, Albion One und CineSymphony Lite ist für mich das bessere Konzept. Problem,- ich kann mich nicht für eine entscheiden! Die - 50% z.Z. bei Symphobia sind natürlich da ein großer Pluspunkt.
Die Symphobia Lumina hat ja fast die doppelte Größe von S1+2, müßte dann doch eigentlich auch mehr Sounds als die beiden haben, auch wenn mehr bestimmte Bereiche bedient, oder ist man mit S1+2 flexibler?
Allerdings - wenn ich da sehe welche Installationsprobleme die Jungs hier haben, dann stellen sich mir jetzt schon die Haare auf!

Wenn du noch keins hast, dann auf jeden Fall das 1er! Das 2er ist deutlich spezieller und wird von vielen als Ergänzung zu Symphobia 1 bezeichnet.

Sehe ich auch so. Das 1er hat die grundlegenden Spielarten dabei. Beim 2er sind das eher Ergänzungen.

Ich hab dann am Samstag auch noch mit S 2 zugeschlagen.
Der download ging relativ zügig, aber das Entpacken mit 7 zip...da tat sich nix....mach ich da was falsch?
Muss man da irgendwas mit archiv oder so was entpacken?
Ich dachte das funktioniert, einfach mit Rechtsklick entpacken nach...oder so?...aber da tat sich nix....obwohl der Download komplett sein müsste...
Danke an an Entone schon mal für den Link.

Hab dort auch gleich die Symphobia 2 in meinem account registriert.

Ich hoffe daß dann auch das mit dem entpacken geht, oder?

Tut mir leid für den konfusen Text, bin eben bisserl im Stress...;-)

aber das Entpacken mit 7 zip...da tat sich nix...
ist das evtl. ein *.rar Archiv? Oder bekommst du eine Fehlermeldung, ungefaehr "7zip kann dieses Archiv nicht oeffnen..."?
7zip hat wohl ein Problem mit stark gepackten Rar5(?) Format Dateien, da hilft wohl nur ne aktuelle Trial von (Win)Rar.

Die File ist nicht wirklich defekt. Ihr müsst folgendes tun:

- 7zip öffnen
- vom 7-zip Menü aus die Datei laden
- dann direkt in 7zip öffnen (Doppelklick)
- 7zip entpackt die Datei beim Öffnen aber man muss den entpackten Inhalt manuell in einen neuen Ordner kopieren BEVOR man 7zip schliesst
- wenn man in 7zip auf "Entpacken" klickt kommt weiterhin die Fehlermeldung

Etwas strange aber so geht es....

Gruss

Ich versuche das nochmal...muss leider zu einer Bandprobe....währenddesen lädt ja alles von der projectsam Seite runter....

Wie haben dass denn die "anderen" gemacht,....?

Naja, ich hoffe morgen nach der Arbeit ist der neue download komplett und ich kann dann u. U. doktorbeil s Ratschläge erfolgreich umsetzen...

Sorry OT ...warum geht denn momentan alles schief....

Hatte 3 mal die File runtergeladen und ergebnislos versucht sie zu entpacken. Hatte dann etwas probiert bis es geklappt hat.

Also es sollte auch bei euch funktionieren. Frage mich nur wieso das beim Hersteller niemand verifiziert.

Übrigens funktionieren derzeit auch alle NI-Installationen nicht mehr über Access wenn man Windos 10 User ist (Ein Windows Update ist schuld) Hatte noch bei Komplete Ultimate zugeschlagen. Der aktuelle Workarround von NI ist leider nicht zielführend. Auch da brauchte es eine spezielle Lösung....