Windows konnte nicht aktiviert werden ?

  • Ersteller Der_Martin
  • Erstellt am
Der_Martin

Der_Martin

Registriert
21.04.11
Beiträge
566
Reaktionen
65
Punkte
795
Hallo,

also ich hab Windows 7 Prof. x64 seit ca. 1 Woche installiert und ich bekomm täglich die Meldung, dass Windows nicht aktiviert werden konnte. Es ist eine Original Lizenz und davor ging es viele Jahre Problemlos. Woran kann das liegen ?

Grüße

Martin
 
Hatte ich auch schon.
Ich habe dann unmittelbar nach hochfahren des Systems die Meldung einfach mit OK bestätigt. Seitdem ist der Spuk vorbei - Keine Ahnung was der Scheiß da soll. Die sollen die Leute die dafür Bezahlt haben einfach in Ruhe lassen.
 
Ich hatte das einmal, ungefähr 2 Jahre nach der Win-Installation kam beim Hochfahren eine Meldung, dass mein Win erst aktiviert werden müsse. Die Meldung kam allerdings bisher nur einmal und nach OK klicken hat Windows Ruhe gegeben, gottseidank ^^
 
W7 ist doch noch keine 2 Jahre alt???
Oktober 2009.
Mathe.


Hast du in letzter Zeit irgendwelche Hardware-Upgrades gemacht?
 
Das hatte ich auch mal.
Einfach den MS Support anrufen (die Nummer müsste da irgendwo direkt auftauchen, wenn ich mich recht entsinne) und sagen, du brauchst ne neue Aktivierung.
 
Hab jetzt angerufen... ist ja voll der Scherz mit den 9 (!) Zahlengruppen :D

Aber ist nun "offiziell" aktiviert, yey !
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben