Information ausblenden

Windows konnte nicht aktiviert werden ?

Dieses Thema im Forum "Windows und Musik" wurde erstellt von Der_Martin, 07.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Der_Martin

    Der_Martin Themenersteller

    Registriert seit:
    21.04.11
    Punkte:
    795
    795
    Hallo,

    also ich hab Windows 7 Prof. x64 seit ca. 1 Woche installiert und ich bekomm täglich die Meldung, dass Windows nicht aktiviert werden konnte. Es ist eine Original Lizenz und davor ging es viele Jahre Problemlos. Woran kann das liegen ?

    Grüße

    Martin
     
    Der_Martin, 07.06.12
    #1
  2. SynthRock

    SynthRock

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.087
    6087
    Hatte ich auch schon.
    Ich habe dann unmittelbar nach hochfahren des Systems die Meldung einfach mit OK bestätigt. Seitdem ist der Spuk vorbei - Keine Ahnung was der Scheiß da soll. Die sollen die Leute die dafür Bezahlt haben einfach in Ruhe lassen.
     
    SynthRock, 07.06.12
    #2
  3. ksoa

    ksoa

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.270
    3270
    Ich hatte das einmal, ungefähr 2 Jahre nach der Win-Installation kam beim Hochfahren eine Meldung, dass mein Win erst aktiviert werden müsse. Die Meldung kam allerdings bisher nur einmal und nach OK klicken hat Windows Ruhe gegeben, gottseidank ^^
     
    ksoa, 07.06.12
    #3
  4. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    22.901
    22901
    Wie das?
    W7 ist doch noch keine 2 Jahre alt???

    Abgesehen davon:
    Wieso aktivierst du dann nicht?
     
    tubeless, 07.06.12
    #4
  5. chokehold

    chokehold

    Registriert seit:
    15.04.11
    Punkte:
    2.485
    2485
    Oktober 2009.
    Mathe.


    Hast du in letzter Zeit irgendwelche Hardware-Upgrades gemacht?
     
    chokehold, 07.06.12
    #5
  6. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.202
    19202
    Das hatte ich auch mal.
    Einfach den MS Support anrufen (die Nummer müsste da irgendwo direkt auftauchen, wenn ich mich recht entsinne) und sagen, du brauchst ne neue Aktivierung.
     
    Kuno, 07.06.12
    #6
  7. Der_Martin

    Der_Martin Themenersteller

    Registriert seit:
    21.04.11
    Punkte:
    795
    795
    Ja, ziemlich viel ... ich ruf dann mal dort an, wenn das mit "Unmittelbar nach dem Start OK drücken nicht klappt".
     
    Der_Martin, 07.06.12
    #7
  8. Der_Martin

    Der_Martin Themenersteller

    Registriert seit:
    21.04.11
    Punkte:
    795
    795
    Hab jetzt angerufen... ist ja voll der Scherz mit den 9 (!) Zahlengruppen :D

    Aber ist nun "offiziell" aktiviert, yey !
     
    Der_Martin, 09.06.12
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.