mikrophon plötzlich dumpf

  • Ersteller itsthetink
  • Erstellt am
I

itsthetink

Registriert
02.12.11
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
15
hallo,
ich habe ein problem mit meinem mikro, scheint eigentlich unsinnig, aber nach ein paar stunden recorden klingt es ab und zu plötzlich dumpf. ich ändere nichts an der spur oder meinem equipment, es kann also nicht an den einstellungen liegen. wenn ich dann am nächsten tag wieder damit recorde, ist wieder alles normal.
jemand ideen was das sein könnte?
danke
 
Was für ein Mic ist das - dynamisch oder Kondensator?
 
es sind fix nicht die ohren die du durch zu lautes abhören zu machen? sprich, klingen die betreffenden aufnahmen auch am nächsten tag dumpf?

hast du nen popschutz vor dem mic und eine eher nasse aussprache?
 
ja, natürlich hab ich nen popschutz. und ja, hört sich am nächsten tag noch dumpf an. ich hab ein audiotechnica at 4047 kondensatormikro.
 
Singst du auch immer schön in die richtige Seite?
 
Singst du auch immer schön in die richtige Seite?

geh mal davon aus! nicht die sinnigste frage...

gibts hier oft genug!
 
wenn man geistig derart beschenkt ist, das cubase anzuklicken, dürfte die richtige seite des mics zu finden nicht das problem sein. also ja. immernoch keine ahnung woran es liegt.
 
wenn man geistig derart beschenkt ist, das cubase anzuklicken, dürfte die richtige seite des mics zu finden nicht das problem sein. also ja. immernoch keine ahnung woran es liegt.
Du hast ja auch immernoch keine Beispiele hochgeladen ...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben