Solo Funktion schaltet nur leiser

  • Ersteller aloisius
  • Erstellt am
aloisius

aloisius

Registriert
25.01.12
Beiträge
136
Reaktionen
33
Punkte
256
Hallo Zusammen!

Ich habe ein Problem, auf dass ich noch keine Anwort finden konnte:
Ich recorde mit Reaper 4.15 (noch Testversion) und (seit kurzem) einem Onyx Blackbird von Mackie.

Wenn ich eine aufgenommene Spur in den Solo Modus schalte, werden die anderen Spuren nicht stumm geschaltet, sonder lediglich etwas leiser. Es erscheint auch in den anderen Spuren ein Violettes "D", welches ich beim M-Audio Fasttrack USB nicht hatte (da wurden die übrigen Spuren auch tatsächlich stumm geschaltet)

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

(Meine Vermutung war eine Geräteeinstellung in Reaper, konnte da aber bisher nichts finden)


Danke schonmal für eure Hilfe.
Schöne Grüße

PS.: Screenshot ist angehängt
 

Anhänge

  • Solo.jpg
    Solo.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 189
Solo in Front eingeschaltet?
 
Vielen Dank!

Echt wahnsinn was Reaper alles kann - da werd ich mir wohl eine Lizenz holen.
smil51.gif



(PS: es gibt einen fullscreen-mode ;) )

Die Funktion habe ich schon entdeckt, mir fällt jetzt nur keine Ausrede ein, weshalb ich das noch nicht umgestellt habe
smil451c70cce146f.gif
 
mir fällt jetzt nur keine Ausrede ein, weshalb ich das noch nicht umgestellt habe

Ach, das wird schon
(...das mit der Ausrede)

:D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman
M
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
36K
jerzyk
J
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
Marcusssi
Marcusssi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben