Solo Funktion Spur <> Solo Funktion Master ???

  • Ersteller valderas
  • Erstellt am
valderas

valderas

Registriert
26.05.04
Beiträge
594
Reaktionen
2
Punkte
680
Hallo Leute,


Wenn nicht nur ich einen Fehler mache, dürfte fast jeder damit in Berührung kommen !

Es geht um die Solo Funktion bei einer Spur.

Schalte ich eine Spur auf Solo, die auf einen [g=183]Bus[/g] geroutet ist, muss ich extra noch den jeweiligen [g=183]Bus[/g] (seperat) auf Solo schalten um etwas zu hören, sonst bleibt alles stumm !!!

Das ist aber äußerst unpraktisch weil, wie man ja weiß, der [g=183]Bus[/g] i.d.R. nicht neben der Spur, sondern am Ende des Mischers sitzt.

Mache ich da einen Fehler oder ist dass seit V 10 so ? Bis zu V9 was das nicht so !

Wenn das so ist, ist es doch bestimmt nicht gewollt - oder !? Kann man das ändern ???????


Bitte um Hilfe !

Danke
 
Hi,

hab schon im Sam forum geantwortet.
Also in 9.1.2 schaltet sich der [g=183]Bus[/g] ebenfalls solo, wies mit der 10er ausschaut, keine Ahnung.

mfg
klaus
 
Servus,

auch da hab ich schon geantwortet.

Bei der V9 war bei mir auch noch alles Ok, aber bei der V10..... ???

Sehr komisch, besonders weil man so wenig darüber hört !

Mal sehen was noch kommt.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben