Tr8s solo funktion

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Acou, 14.07.18.

  1. Acou

    Acou Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.17
    Punkte:
    440
    440
    Moin leute...
    Kann es sein, dass die tr8s keine solo funktion besitzt, um einzelne instrumente solo zu schalten?
    Man kann einzelne instrumente muten...dafür gibt es einen mute knopf, drückt man diesen dann leuchtet es und man kann instrumente nach belieben muten.
    In der anleitung heißt es: stellen sie sicher, dass die anzeige des mute tasters leuchtet und drücken sie den gewünschten instrument select taster. Aber wie schon gesagt, wenn ich das mache, werden spuren gemutet und nicht auf solo geschalten.

    Wie war es denn bei der tr8?

    Danke und Grüße
     
  2. Acou

    Acou Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.17
    Punkte:
    440
    440
    Da sucht man und sucht und nix dann erstellt man einen thread und...schon gefunden.

    Man geht in den mute modus und mit den ins-select tastern kann man instrumente stumm schalten, macht man das mit shift, werden eben diese instrumente solo geschaltet...was bedeutet: Die Anleitung hatte unrecht. Beweis:
    20180714_084239.jpg