mal wieder für den IT-Idioten

J

joborn

Registriert
11.12.04
Beiträge
312
Reaktionen
7
Punkte
418
N´abend Gemeinde,
ich hätte da gern mal ein Problem.......
ich habe derzeit X1b installiert, demnach würde jetzt ja das Update X1c kommen, oder muss ich erst die "Quickfixes X1b" installieren?



Danke für die Seelsorge
 
N´abend Gemeinde,
ich hätte da gern mal ein Problem.......
ich habe derzeit X1b installiert, demnach würde jetzt ja das Update X1c kommen, oder muss ich erst die "Quickfixes X1b" installieren?



Danke für die Seelsorge

Soviel ich weiss kannst du gleich auf X1c gehen.
 
.
ich habe derzeit X1b installiert, demnach würde jetzt ja das Update X1c kommen, oder muss ich erst die "Quickfixes X1b" installieren?

hab KEIN Sonar, aber es kurz nachgelesen. Ging echt schnell!

Nein. musst Du nicht. X1c kann über X1a oder höher drübergebügelt werden.


So, das bleibt wohl mein einziger Post in diesem Unter-Forum ;-)
 
Ach , siehste, warste auch mal bei uns :)

nee, danke an alle.
Nach dem ich x1 mit allem drum und dran erfolgreich auf meinem neuen Laptop (7i) installiert habe (+ 2 Dongles , irrwitzigen Online-Freigaben für trallala vst´s etc.), würde mir irgendein downgrade zzgl. irgendwelcher probs ziemlich auf die nerven gehen.
 
Is ja jut, habs auch gerade gelesen.....kann man das nicht ganz oben schreiben???????????
 
Was hat denn die ganzen Leute nach hier gelockt!?
smil50.gif
 
Na denn viel Spass noch
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben