Neuer Track am Start: Tech House

hey,

grad nur kurz reingehört (bin unterwegs), ich finds ganz cool, auch wenns für meinen persönlichen geschmack etwas zu clean ist...der "minimalistische" beat gefällt mir aber!
 
hört sich sehr ordentlich an, der mix ist dir mMn sehr gut gelungen!
passt alles, sehr druckvoll bei mir und dennoch klar.
der sound an sich ist mir persönlich zu funky, ich mag eher düstere oder melancholische sachen.
aber man kann wohl sagen, dass du was von dem verstehst, das du tust ^^

mfg
 
Das nenne ich einen gelungenen Mix, aber sowas nicht von meiner Musik, viel zu artiger Tanzbeat :)

Obwohl, so als Beschallung beim Mädels-Tanzen-Gucken sicherlich sehr animierend. Hehehe......
 
Ich hab da ehrlich gesagt auch gar nichts zu beanstanden. Für mich ist das Ding komplett fertig und gut so! Hut ab, und gleich hör ichs mir zum zweiten Mal an. Ich mag diese Mischung aus minimalistischem und 80er :)
 
Ja der Track ist wirklich sehr funky :D aber das sollte ja auch so sein.

Danke für Eure Meinungen. Gruß
 
Bei 3:35 tönt es wie es Schluss wäre. Da fehlt meiner Meinung nach noch ein verbindendes Element der Teile als Übergang. Da könnte ich mir ein "Dark Bad" vorstellen das die Verbindung macht. Sonst wirkt es wie zusammengeschnipselt.

Ansonsten gut und druckvoller Mix. Die HP Bassdrum am Anfang und zwischendurch gefällt mir persönlich nicht so gut. Ist zu hoch gestimmt.
 
Break 3:40 isma gut gelungen. Vocals nerven mich bischen. Everybody.
Hochachtungsvoll
Moehre
 
hi,

Gesamtsound ist gut und sauber gemixt, die vocals find ich nicht so toll, die Bassline sehr langweilig und unfunky. Ich finde da könnte man noch einiges an tech-housyness herausholen was den groove und die melodie der bassline anbelangt.
 
Cooles Teil. Gefaellt mir ganz gut. Tiefbassbereich koennte noch fetter klingen.

Groove Dynamics find ich sehr gut, wippt gut.
 
Alles in allem ganz cool, aber ich schließe mich der "Die Vocals stören"-Fraktion an :D
 
Ich finde da könnte man noch einiges an tech-housyness herausholen was den groove und die melodie der bassline anbelangt.

:D schön gesagt. wie würdest du den groove noch verändern und mit welchen effekten?
 
ende der 90er hätte ich mir das teil wahrscheinlich auf vinyl jekauft...

erinnert son bisl an die sachen vom label ,,joker,,
 

Ähnliche Themen

Thomas080383
Antworten
2
Aufrufe
237
Thomas080383
Thomas080383
lebasti
Antworten
7
Aufrufe
569
SystemDance
S
Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
434
david_zu_hause
D
Thomas080383
Antworten
1
Aufrufe
317
Voel
Voel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben