Neuer Track am Start: Tech House

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Belus, 16.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Belus

    Belus Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    273
    273
  2. brokaaa

    brokaaa

    Registriert seit:
    26.12.11
    Punkte:
    260
    260
    hey,

    grad nur kurz reingehört (bin unterwegs), ich finds ganz cool, auch wenns für meinen persönlichen geschmack etwas zu clean ist...der "minimalistische" beat gefällt mir aber!
     
    Belus bedankt sich.
  3. juonmusic

    juonmusic

    Registriert seit:
    01.04.09
    Punkte:
    2.367
    2367
    hört sich sehr ordentlich an, der mix ist dir mMn sehr gut gelungen!
    passt alles, sehr druckvoll bei mir und dennoch klar.
    der sound an sich ist mir persönlich zu funky, ich mag eher düstere oder melancholische sachen.
    aber man kann wohl sagen, dass du was von dem verstehst, das du tust ^^

    mfg
     
    Belus bedankt sich.
  4. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    62.621
    62621
    Das nenne ich einen gelungenen Mix, aber sowas nicht von meiner Musik, viel zu artiger Tanzbeat :)

    Obwohl, so als Beschallung beim Mädels-Tanzen-Gucken sicherlich sehr animierend. Hehehe......
     
    Belus bedankt sich.
  5. Klangrausch

    Klangrausch

    Registriert seit:
    01.09.10
    Punkte:
    1.361
    1361
    Ich hab da ehrlich gesagt auch gar nichts zu beanstanden. Für mich ist das Ding komplett fertig und gut so! Hut ab, und gleich hör ichs mir zum zweiten Mal an. Ich mag diese Mischung aus minimalistischem und 80er :)
     
    Belus bedankt sich.
  6. Belus

    Belus Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    273
    273
    Ja der Track ist wirklich sehr funky :D aber das sollte ja auch so sein.

    Danke für Eure Meinungen. Gruß
     
  7. uelimichel

    uelimichel

    Registriert seit:
    07.08.03
    Punkte:
    814
    814
    Bei 3:35 tönt es wie es Schluss wäre. Da fehlt meiner Meinung nach noch ein verbindendes Element der Teile als Übergang. Da könnte ich mir ein "Dark Bad" vorstellen das die Verbindung macht. Sonst wirkt es wie zusammengeschnipselt.

    Ansonsten gut und druckvoller Mix. Die HP Bassdrum am Anfang und zwischendurch gefällt mir persönlich nicht so gut. Ist zu hoch gestimmt.
     
    Belus bedankt sich.
  8. moehri

    moehri

    Registriert seit:
    18.01.12
    Punkte:
    459
    459
    Break 3:40 isma gut gelungen. Vocals nerven mich bischen. Everybody.
    Hochachtungsvoll
    Moehre
     
    Belus bedankt sich.
  9. ksoa

    ksoa

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    6.130
    6130
    hi,

    Gesamtsound ist gut und sauber gemixt, die vocals find ich nicht so toll, die Bassline sehr langweilig und unfunky. Ich finde da könnte man noch einiges an tech-housyness herausholen was den groove und die melodie der bassline anbelangt.
     
    Belus bedankt sich.
  10. synthpark

    synthpark Veteran

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    71.209
    71209
    Cooles Teil. Gefaellt mir ganz gut. Tiefbassbereich koennte noch fetter klingen.

    Groove Dynamics find ich sehr gut, wippt gut.
     
    Belus bedankt sich.
  11. disaster12

    disaster12

    Registriert seit:
    13.10.09
    Punkte:
    259
    259
    Alles in allem ganz cool, aber ich schließe mich der "Die Vocals stören"-Fraktion an :D
     
    Belus bedankt sich.
  12. Belus

    Belus Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    273
    273
    :D schön gesagt. wie würdest du den groove noch verändern und mit welchen effekten?
     
  13. ksoa

    ksoa

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    6.130
    6130
  14. changer

    changer

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    6.776
    6776
    ende der 90er hätte ich mir das teil wahrscheinlich auf vinyl jekauft...

    erinnert son bisl an die sachen vom label ,,joker,,
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.