alte *.all öffnen

oove

oove

Registriert
10.08.10
Beiträge
2.847
Reaktionen
1.184
Punkte
6.632
Hat jemand eine Idee, wie man alte Cubase Projekte mit der Endung ".all" oder ".arr" öffnen kann?


Ich archiviere fertige Projekte schon immer... früher auf CDs, jetzt auf HDs.
Nun wollte ich wirklich einmal eine neue Mischung eines Songs von 1999 machen ... geht aber nicht.
Mir geht es garnicht um PlugIns oder so, einfach nur, dass die Audiofiles an der richtigen Position sitzen.
 
Mit SX3 öffnen und neu abspeichern.
Installer liegt irgendwo auf dem Steinberg Server.
 
Steinberg ermöglicht es für Inhabern von neueren Cubase-Vollversionen, eine SX 3-Version legal zu installieren und zu nutzen, um alte .all bzw. .arr-Projekte weiter nutzen zu können.


Den Link bei Steinberg finde ich jetzt nicht, den gibt's aber.

Edith:

http://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=29&t=204
 
Geil - hätte ich nicht erwartet. Hab gerade was anderes zu tun, probiere ich aber sobald ich kann..
DANKE SEHR!
 
Ja ich denke schon aber natürlich nicht die SX, da wäre es dann SE oder SL alles under dem Link beschrieben.
 
Man kann sagen,
dass alle User welche mindestens Cubase 4 benutzen, sich SX3 kostenlos (for free) vom Steinberg-Server downloaden können. Cubase SX3 kann dann sofort nach der exe-Installation parallel mit allen bestehenden nachfolgenden Cubase-Versionen genutzt werden.

(alte .arr oder .all-Songs können in SX3 geöffnet werden, dann dort einfach im neueren .cpr Format speichern: was die neueren Cubase-Versionen dann sofort lesen können. Dudex schrieb es bereits!)
 
Unter Win 7 gibt es ein Problem mit dem Installer , welches ich im oberen Link umgangen habe.
Man kann sogar SX3 und Cubase 6 parallel geöffnet haben ;-) ...
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
341
vulcan
V
R
Antworten
17
Aufrufe
501
karumba
karumba
fabtone
Antworten
8
Aufrufe
696
fabtone
fabtone
W
Antworten
42
Aufrufe
1K
Wurstwasserschorle
W

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben