Tascam FW-1082 mit Cubase 5 ??

B

btc89

Registriert
15.01.12
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo,
ich habe ein großes Problem. Ich möchte mein Tascam FW-1082 als DAW Controller für Cubase 5 einrichten. Ich würde mich darüber freuen wen mir jemand dabei helfen könnte den ich kenne mich damit nicht aus und möchte das gerne lernen.

Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen.

Grüße btc89
 
ich glaube die Tascams laufen immer mit den Mackie Control Einstellungen
 
das hab ich auch schon gehört
aber kennst du dich da aus?? könntest du mir vllt eine genauere beschreibung machen wie ich das einstellen soll?? den ich hab da jetzt eine weile rumprobiert aber nix geht.

Sound höre ich schon aber möchte jetzt den Tascam als Controller hernehmen
 
so einstellen.
 

Anhänge

  • mackie.png
    mackie.png
    183,2 KB · Aufrufe: 277
ich muss gestehen, da hab ich das auch gefunden, aber über google die Herstellerseite gesucht ;)
 
Google - was soll das sein ?

Oh, Mann. Jetzt weiß ich langsam warum ich bis 67+ schaffen muss wenn das so weitergeht.
 
vielen dank für die hilfe. nun hab ich das nexte problem wie kann ich die regler einstellen und oben bei den einzelnen eingängen das ein licht bei Signal auftaucht??
 
nun hab ich das nexte problem wie kann ich die regler einstellen
Du riskierst, glaube ich, dass die Bubens hier die Link-Wiederholungs-Taste aktivieren......

Ach, noch was:
Es gibt immer ein "Nächstes Problem". Sei versichert, das interessiert niemanden, ob das jetzt das nächste oder schon übernächste Problem ist. Jedenfalls so lange nicht, so lange man das Gefühl nicht hat, dass Du selber Hand anlegst - sozusagen....
:D
 
welche Regler willst du einstellen und was für ein Licht soll da leuchten.
 
was ist an der frage jetzt so schlimm?? mein english ist nicht perfekt tut mir leid.

habe als bild angehängt was ich meine.
es wäre gut wen ich hilfe bekommen würde
 

Anhänge

  • tascam_fw_1082_s21456.jpg
    tascam_fw_1082_s21456.jpg
    596,7 KB · Aufrufe: 226
entweder du willst helfen oder du lässt es. Solche Kommentare kannst dir echt sparen !
Bin kein Profi und deswegen versuch ich Hilfe zu bekommen hab erst heute angefangen mich mit Cubase 5 zu befassen ok?? Rappen tu ich schon seit 4 Jahre aber das mit dem aufnehmen und rest haben immer andere gemacht nun wollte ich selber mal " Hand anlegen" wie du so schön sagst.


nun hab ich das nexte problem wie kann ich die regler einstellen
Du riskierst, glaube ich, dass die Bubens hier die Link-Wiederholungs-Taste aktivieren......

Ach, noch was:
Es gibt immer ein "Nächstes Problem". Sei versichert, das interessiert niemanden, ob das jetzt das nächste oder schon übernächste Problem ist. Jedenfalls so lange nicht, so lange man das Gefühl nicht hat, dass Du selber Hand anlegst - sozusagen....
:D
 
sorry, ich hab diesen Controller nicht. Setzt Dich mal mit dem Typen aus dem anderen Thread in Verbindung, der wird das wissen. Post#10
 
vielleicht kannst du das mit der Lernfunktion von Cubase machen - lies dir dazu das Kapitel im Handbuch durch - mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Sorry
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben