Neues von Karl-Heinz

Cal1

Cal1

Registriert
13.12.05
Beiträge
2.451
Reaktionen
93
Punkte
3.048
Hallo zusammen und frohes 2012,

wer lustig ist kann sich hier mal wieder etwas neues von mir anhören. In diesem Jahr wird einiges neues von mir kommen. Endlich :)

Das hier ist ein Teaser Video zu einem bald erscheinenden Album von Baby Bash & Lucky Luciano.
Beat ist von mir, aufgenommen und gemischt wird in Houston, Texas.

&sns=fb


Wie gesagt, dieses Jahr wird noch einiges kommen und ich bin mal gespannt, ob ich auch welche hier finde, die sich von dieser Musik angesprochen fühlen oder interessantes Feedback dazu haben.

Wer will kann mich auch auf facebook besuchen

www.facebook.com/cal1music


:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht schlecht!
 
Ach den karl heinz kenn ich doch noch.
Bin zwar nicht so der Gangster aber schon faszinierend wo du die Connections her nimmst. Is ja nicht so, dass niemand Beats produziert. Und trotzdem wollen diese harten Mexikaner die Beats vom Karl Heinz...
 
haha, sie sind sehr zugänglich :)
 
Welche Hündinnen? :)
 
gefällt mir & auch das playback fetzt...gut gemacht!
 
Karl-Heinz, so haben wir damals immer das Keyboard von unserem Keyboarder in den 90ern genannt, das hiess glaube ich auch K1 oder cal1. LOL.

Schön mal wieder von Dir zu hören und dass Du offensichtlich vorran kommst.
Also Dein Groove kommt da echt gut soweit. Nur hast Du Dir mal reingezogen, was die da für einen Scheiss singen ? Da kann ich dann echt wenig nachvollziehen, wer so was mögen soll vor allem, wenn man diese Sülze auch noch versteht.
 
Cool gemacht - mit gefällt es auch gut. Passt gut, was Du da gebastelt hast ;-)
 
Video find ich gut gemacht! Song haut mich nun nicht wirklich von Hocker, wird aber sicher seine Zielgruppe finden. Solide Arbeit!
 
danke für die kommentare!
 
Karl-Heinz, so haben wir damals immer das Keyboard von unserem Keyboarder in den 90ern genannt, das hiess glaube ich auch K1 oder cal1. LOL.

Nur hast Du Dir mal reingezogen, was die da für einen Scheiss singen ? Da kann ich dann echt wenig nachvollziehen, wer so was mögen soll vor allem, wenn man diese Sülze auch noch versteht.

Wenn man bedenkt, dass Selbstjustiz grade in Mexico sehr verbreitet ist und es dann heisst (sinngemäß übersetzt) "die Dopehouse family ruft keine Polizei sondern schlägt den Idioten die Schädel ein" dann find ich das schon irgendwie....

Das ist kein Spiel. Da sterben wirklich jeden Tag sinnlos Leute wegen so einem Bandenscheiss. Und vorallem auch viele Unbeteiligte. Das würde ich als Musiker nicht unbedingt unterstützen wollen.

Also nichts gegen dich jetzt Karl Heinz :D
musikalisch ist das ja auch Top was du machst
aber die Message dieser Mexikaner ist wohl mehr als fragwürdig
 
Aber die sind ja gar nicht in Mexiko, sondern in den USA ;)

ach und, ja, klar könnte man da jetzt politische Diskussionen anfangen, aber da stecke ich jetzt weniger drin und glaube auch, dass es da weitaus andere Leute gibt, die da mehr in solche Angelegenheiten involviert sind ;)
 
Aber die sind ja gar nicht in Mexiko, sondern in den USA ;)

Ja gut Bandenkriminalität gibts auch in den USA und eigentlich ist es ja auch egal WO genau die sich jetzt aufhalten. Aber will jetzt hier auch keine Diskussion anzetteln war mal so ein Gedanke.
 
alter!
der bass it der hit.
fett ohne ende.
 
danke :)

meinst du die kick oder den saw-synth-bass?
 
Hi

Tönt für mich halt wie die Sachen in dem Stil so klingen.
Nicht mein Ding - aber man kann es anhören.
:--)

fredy
 
ich meine den gesamten bassbereich der produktion
 
jo, das ganze ding lief dann auch noch über eine SSL, vll liegts daran ;)
 
Seltenm mal aus dem Genre sowas musikalisches gehört - also der beat und die Melodien. Es ist absolut nicht meine Musikrichtung. Ich finde, es groovt, ist intelligent gemacht, rhythmisch - könnt ich mir immer wieder anhören.
PS: Der Hintergrund des Textes ist mir egal, ich versteh ihn auch nicht. :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
Antworten
0
Aufrufe
23K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben