Problem mit Softube PlugIns

  • Ersteller Penelope
  • Erstellt am
P

Penelope

Registriert
09.09.11
Beiträge
13
Reaktionen
1
Punkte
20
Hallo,

ich hoffe ich finde hier Hilfe.
Ich habe mir das Softube Mix Bundle gekauft. Aber leider läuft es bei mir nicht. Angeblich ist auf meinem iLok keine gültige Lizenz. Es ist aber alles korrekt installiert. Softube Software sowie iLok Driver. Neuste Versionen.
Ich stehe jetzt seit mindestens 1 Monat mit Softube und Pace in Kontakt aber das Problem lässt sich einfach nicht lösen.
Vielleicht ist hier irgend jemand der das gleiche Problem hatte, es aber lösen konnte.
Anbei noch ein Screenshot...

Grüße, P.
 

Anhänge

  • ableton_screen_error.jpg
    ableton_screen_error.jpg
    315,7 KB · Aufrufe: 117
  • ilok_license.jpg
    ilok_license.jpg
    15 KB · Aufrufe: 115
Hast Du wirklich die aktuellsten Treiber installiert?

http://www.paceap.com/dldrvr.html

Ich hatte zu Weihnachten nämlich das gleiche Problem und nach dem Update läuft es perfekt.

Was für ein Betriebssystem nutzt Du?
 
Hi,

es müssen die aktuellsten sein. Habe sie ja direkt von Pace per Mail geschickt bekommen. Über die Systeminformation kann ich auch sehen das der Pace License Service installiert ist und der iLok Driver läuft.
Ich nutze Windows 7.
Werde es trotzdem mal mit dem Treiber versuchen unter deinem hinzugefügten Link.

greetz
 
Ich nutze Windows 7.
Hast Du die Treiber und auch deine anderen Progs als Admin installiert?
Das ist auch sehr wichtig.
 
habe auch ein problem mit den softube plugins...bei mir geht der tsar nur wenn mein
studiorechner mit dem internet verbunden ist....?! bei softube konnte man mir auch nicht helfen, jetzt darf der computer halt nicht mehr vom netz...ist aber auch kein zustand...warte deshalb auf ein ilok treiberupdate! auch virenschutzprogramme machen bei der installation manchmal probleme...vielleicht mal verschiedene installations wege durchprobieren...mit inet-ohne inet usw.
vg
 
ach ja....softube meinte "that`s strange", dachte ich auch......
 
ach ja....softube meinte "that`s strange", dachte ich auch......

Hi, wie ist denn bei dir der Stand? ich habe von PACE eine Testlizenz auf dem Ilok installiert bekommen und eine Anleitung um einen Test durchzuführen (inkl. einem kleinen Tool) ob diese Lizenz gefunden wird. Der Test ist natürlich fehlgeschlagen, es kann nicht auf den iLok zugegriffen werden.
Was aber einfach komisch ist, ich habe auch SPL Lizenzen auf meinem iLok und die funktionieren ohne Probleme...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben