Softube Plugins reduziert (Audio Deluxe best Deal)

L

l92

Registriert
18.10.17
Beiträge
502
Reaktionen
83
Ort
Schwerin
Punkte
850
Hi,

Audio Deluxe hat derzeit Sale und gibt noch mal extra 15% im Warenkorb mit dem Coupon Code: SPRING2019

So habe ich mir das
Tape Plugin von Softube für ca. 40$
Den CL1B für ca. 150$ geholt.

Finde das ist mal ein Besuch auf der Seite wert! :D

Lieber Gruß
 
Bei mir funzt der Frühlingskot nicht :-(
 
Wird eigentlich automatisch im Warenkorb abgezogen. Keine Eingabe notwendig
 
Ohne Registrierung und Login kann man nichts in den Warenkorb legen und sieht ergo auch nicht die extra %%.
 
Bei mir funzt der Frühlingskot nicht :-(
Hast Du dich registriert?

Ja, bin da schon lange Kunde. Der Code SRING2019 scheint aber nicht für alle HotDeals zu funktionieren. Tape hab ich ja schon. Mich hätte der Reverb von Nomad Factory interessiert. Hatte gedacht, der Code würde da auch greifen.
Das ist natürlich schade.
Ich denke, dass nicht jeder Hersteller mitzieht.
 
Ja, bin da schon lange Kunde. Der Code SRING2019 scheint aber nicht für alle HotDeals zu funktionieren. Tape hab ich ja schon. Mich hätte der Reverb von Nomad Factory interessiert. Hatte gedacht, der Code würde da auch greifen.

Ich denke, dass nicht jeder Hersteller mitzieht.

Eben! Codes werden bei AD immer automatisch einberechnet. Außer man hat noch einen anderen Wucher.
Das ist bei Waves zB so mit zuletzt oder immer noch YNY23.
 
SRING2019 funktioniert nur als Rabatt bei www.nippelpiercings.com :jhappy:

Der Code SPRING2019 hat an Ostern auch schon funktioniert, sodaß ich damals den Weiss Compressor / Limiter MK3 (nur den Comp) für 168USD bekam. Aktuell ist auch der komplette Weiss wieder drin, also mit De-Esser und Maximeiser für 449 USD , dann noch günstiger mit den Codes.
 
Hi, ich kann da seit ca nem Jahr nichts mehr bestellen, da plötzlich eine US Adresse verlangt wird... wie macht ihr das? Grüsse!
 
Hi, ich kann da seit ca nem Jahr nichts mehr bestellen, da plötzlich eine US Adresse verlangt wird... wie macht ihr das? Grüsse!
Hängt eher davon ab, was man bestellt. Hatte ich auch mal. War beim JRR oder Audiodeluxe. Versuche es einfach beim anderen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben