Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nicht ganz richtig!Direkt bei Celemony gibt es das Angebot auf alle Updates und Upgrades bis 30.06. ebenfalls.
https://shop.celemony.com/cgi-bin/W....woa/wo/6htReTuMAtMPHMXfs6qPNM/0.0.29.23.5.39
ja schade, im Nov. gab es auch da noch Rabatt, wie auch bei den Updates, so dass man auf $42,- kam, waren dann um die 36,- Euro.Bei Audiodeluxe gibt es auch den Einsteiger - für 49$:
https://www.audiodeluxe.com/product...essential?mc_cid=24996fe79b&mc_eid=0f41f612f1
wer hat denn gegenteiliges behauptet?Wer bitte gibt schon freiwillig 700,-Euro für Melodyne Studio aus?
Wenn man das ganze für 300,- Dollar haben kann ist doch cool und wenn ein Update auf Melodyne 5 kommen sollte, dann kann man dieses auch vergünstigt erwerben.
Meine Rede. Lieber noch mal richtig machen, als da stundenlang rumfummeln. Aber soll ja Fälle geben, wo es nicht geht. Nun gut.Man könnt die Gitarre ja auch einfach nochmals einspielen.
Es ist in Melodyne relativ problemlos möglich die Noten auf die richtige Tonhöhe zu bringen. Ist zb. die E-Saite verstimmt, kann man die Noten in einem Rutsch auswählen und in wenigen Sekunden optimieren, also von "stundenlang rumfummeln" kann bei solchen einfachen Aufgaben keine Rede sein. Es eignet sich auch hervorragend zur Timing-Optimierung, anpassen der Notenlänge und viel mehr.Meine Rede. Lieber noch mal richtig machen, als da stundenlang rumfummeln.
Eine interessante Sichtweise, da ist was dran!Ich habe aber trotzdem ein Problem damit, weil ich mich auf sowas nicht verlassen möchte. Also eine Art Gefahr sehe, dass man mal schnell und schludrich einspielt, nach dem Motto, och, da geh ich nachher mit Melodyne dran, kein Ding. Da verwende ich lieber meine Zeit, um noch ein wenig zu üben, damit ich es akkurat einspielen kann. Ist mir lieber.