Gittare,welche?

  • Ersteller drakonershok
  • Erstellt am
poste bitte mal den richtigen youtube link
 
Huhuuu

poste bitte mal den richtigen youtube link

Auch von mir... sonst kann dir keiner helfen ;)

Edit: Selbst wenn ich das da oben kopiere kommt nur Grütze dabei raus...

&view=videos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe danke)
welche genau denn von dennen?
 
Jupp, das erkennt man an der Form und dem großen V auf der Kopfplatte das es eine Dreadnought aus der V Serie ist! Die da ist die einzige Dread aus der Reihe die es in Schwarz gibt, scheint zumindest so.
Die teureren Ibanez Gitarren haben andere Zeichen auf der Kopfplatte!
 
ok,danke)
Kannst du denn oder (ihr) mir eine vlt andere gute gitarre emüfehlen.? die soll aufjedenfall gestimmt werden können die eingebaut ist und an verstärker angeschloßen werden können
 
Was darf es denn kosten?

Für den Einstieg dürfte die Ibanez nicht schlecht sein, by the Way ;)

Edit: Ein eingebautes Stimmgerät findet man aber nicht überall. Aber ein gutes Externes, z.b. von Korg, bekommt man schon für 10 bis 15 Euro!

Aber so als generelle Empfehlung, ich fand die günstigen Gitarren von Cort immer ziemlich gut, da mal eine Übersicht:
https://www.thomann.de/de/search.ht...1457=&wgfid7=429&wgf429=Ja&wgfid8=432&wgf432=
 
ja es ist nicht ganz für den einstieg) kann ja gutspielen)) also bis 400€ und halt mit verstärker und eingebauten eintmmusngsgerät))^^
 
Guck mal in den Link den ich oben eingefügt habe!

Gute Nacht ;)
 
ja es ist nicht ganz für den einstieg) kann ja gutspielen)) also bis 400€ und halt mit verstärker und eingebauten eintmmusngsgerät))^^

geh in einen Fachhandel deines Vertrauens und spiel die Gitarren selbst...

Sowas kauft man sich nicht NUR auf Empfehlung, oder blind ;-)

Ich persönlich würde bei Deiner Preisvorstellung zur Yamaha APX 500 greifen.
 
und von klang ist die super?
kann ich die auch in cubas recorden?
 
Schöne Gitarre. Ich habe mich neulich auch nach was Neuem, aber erschwinglichen umgesehen und diese landete bei mir zumindest in der näheren Auswahl. Aber ich kaufe Gitarren auch nicht per Versand. Ich muss die im Geschäft in die Hand nehmen und testen können. Und wenn die 3 von der Sorte haben, dann will ich alle 3 testen um die heraus zu suchen, die für mich am besten taugt.

kann ich die auch in cubas recorden?

nee, die geht nur mit Magi oder Logi oder Reape oder mit Audacit oder Protool aber definitiv nicht mit Cubas. Mit Cubas kann man nur Fidels aufnehmen ;)
 
und von klang ist die super?

für den Preis find ICH sie gut, ja.Wie schon geschrieben. Sowas kauft man nicht blind


kann ich die auch in cubas recorden?

Die Yamaha geht nur unter ProTools nicht in cubas

Entschuldige den Sarkasmus, aber diese Frage versteh ich nicht ganz.:gaga:


@10v6

und samplitud und Magix Music Make und Fl Studi? :D
 
ok.danke,wenn ihr weiter vorschläge habt könnt ihr sagen ich werden dann morgen ausstesten) (yamaha,takamine,fender,ibnez...)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben