experimenteler technotrack sucht kritiker

  • Ersteller Ersteller merkut
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich find das Arrangement ist ein wenig leer.

Oder soll man selbst jetzt einen Track bauen und selbst kritisieren ?
smil451e75c243d52.gif
 
ja sorry boah seid ihr schnell naja jetz isa oben
 
Fetter Sound! Düster und Derb, das macht Bumm! Erinnert mich etwas an Trentemøller :D
Vielleicht minimalst zu lang das Stück, obwohl durch die ganzen Geräuche schon Variation vorhanden ist. Gegen den Sound kann ich nicht viel sagen, außer das Bass nicht so sauber ist, was wohl an Soundcloud liegt^^
 
Irgendwie passen die ersten Kommentare leider auch zur Musik ;)
Nichts für ungut, aber Minimalismus muss nicht so klinisch sein, auch wenn's hypnotisch gemeint ist.
 
Nun denn, ich bin experimentellem Gedöns gegenüber auch nicht abgeneigt, aber 12 Minuten und ein paar Zerquetschte NUR Drums, Percussion und explosionsartige Geräusche gehen auch mir irgendwann mal auf den Senkel. dafür ist mir der Beat dann doch 'nen Tacken zu monoton, zu blutleer.
Wer es mag, auch gut. Meins ist es nicht.
Mich erinnert es eher an eine Field Recording Session bei mittelschwerem Unwetter, bei der der Aufnehmende größtenteils unter einer Regenrinne steht.
Zum Mix: Der kommt mir im Bassbereich etwas zu stumpf. Allerdings passt es soweit im weiteren Frequenzspektrum. In Sachen Räumlichkeit auch soweit okay.
 
sofort auf Vinyl damit! :girlp: Der Smiley hat fast die gleiche BPM Zahl. :)

Ist noch ein wenig leer, das Arrangement. Ich glaube, hier wurde viel mit Samples
gearbeitet :) Ich wuerd versuchen, den Beat noch grooviger zu machen, die Drums
streicheln einen nur ... weil sie so weich daherkommen. Und mehr Sounds.
 
Es erinnert an Trentemoller?
ja mal überhaupt nicht!
tzzz... ;-)
Wie schon gesagt wurde! zu leer, zu wenig abwechslung!
 

Zurück
Oben