kain plaan...0.o pls Help =D

  • Ersteller Jaayy88
  • Erstellt am
Jaayy88

Jaayy88

Registriert
11.01.12
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Leute ich hab einige probleme mit dem ableton 8 live noch vorne weg ich bin Leidenschaftlicher MINIMAL(IST) =D und hab vorher mit garage band so kleine musik gespässe gemacht. heute hab ich das ableton instaliert und verstehe nicht ganz alles hab mir auch schon ein paar tutorials angeschaut bin aber nicht besonders weit gekommen...

aber was ich nicht verstehe warum TEILWEISE einfach kein sound kommt wen ich ne neue spur beginne 0.o

bitte antworten.. PEACE.!! ;D
 
Was sagt denn das Handbuch zu diesem "Problem"?
 
heute hab ich das ableton instaliert und verstehe nicht ganz alles hab mir auch schon ein paar tutorials angeschaut bin aber nicht besonders weit gekommen...
Ich hab auf Anhieb bei Cubase5 erstmal nur sehr sehr wenig verstanden, das kommt mit der Zeit.

Ableton hat den großen Vorteil, dass ein super Hilfesystem bereits ins System integriert ist. Zusätzlich dazu gibts noch ein Handbuch.

rtfm-yoda.jpg


aber was ich nicht verstehe warum TEILWEISE einfach kein sound kommt wen ich ne neue spur beginne 0.o
Das ist eine sehr ungenaue Beschreibung eines Problems. :)
 
...und wieso hat noch keiner der Moderatoren diesen Thread verschoben? Feedback möchte der Threadsteller offensichtlich nicht, oder verstehe ich da was falsch? ;-)
 
vorne weg ich bin Leidenschaftlicher MINIMAL(IST) =D

Ja das merkt man, wenn man sich Deine Zeichensetzung und die Groß-/Kleinschreibung ansieht.
 
...und wieso hat noch keiner der Moderatoren diesen Thread verschoben? Feedback möchte der Threadsteller offensichtlich nicht, oder verstehe ich da was falsch? ;-)

:kratzamkinn:
warum hat noch keiner den "Melden"-Button gedrückt? ;)
 
Falls Du eine MIDI-Spur meinst: Hast Du die auch scharf geschaltet? Also roten Rec-Button = on :)

Beim nächsten Thread bitte präzisere Problembeschreibung und Überschrift. Aus dem Inhalt kann man alles und nichts ableiten ... also weg vom Minimalismus ;)

Gruß Kai

Leute ich hab einige probleme mit dem ableton 8 live noch vorne weg ich bin Leidenschaftlicher MINIMAL(IST) =D und hab vorher mit garage band so kleine musik gespässe gemacht. heute hab ich das ableton instaliert und verstehe nicht ganz alles hab mir auch schon ein paar tutorials angeschaut bin aber nicht besonders weit gekommen...

aber was ich nicht verstehe warum TEILWEISE einfach kein sound kommt wen ich ne neue spur beginne 0.o

bitte antworten.. PEACE.!! ;D
 
@jayyy88

ich finde, Du solltest erstmal Dein Problem ordentlich schildern:
Was nimmst Du auf, hast Du ein Interface, wie ist Dein Routing ?? Erkläre mehr Details, auch wenn Du Minimalist bist.
 
@ Jaayy88

wähle bitte einen aussagekräftigen Threadtitel.

Antwort:



Kannitverstan.
Aber ich nehme an, dass Du nicht weisst, wie es geht. Und damit Du keinen neuen
kain plaan.0.o pls Help =D
- Thread aufmachen musst, erklär ichs Dir lieber vorher.......

Also:

Zu Deinem ersten Post gehen:
https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/Ableton_Live/156612/Post_1636503.html#P_1
Dort auf Bearbeiten drücken.
Titel ändern.
Post abschicken.
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben