Information ausblenden

cubase problem pls help

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von eminkazik, 08.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. eminkazik

eminkazik Themenersteller

13
    hey leutz seit ich cubase sx 3 hab,erscheint plötzlich immer die Meldung "Ein scherwiedendes Problem ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie, Ihr Projekt unter einem anderen Namen zu speichern und starten Sie dann Cubasesx3.exe neu. etc..." .

dann kommt kein ton mehr vm cubase raus un habe keine andere möglichkeit außer zu beenden

2. DarthFader

DarthFader

3230
    Hast Du vielleicht vergessen, den Dongle-Emulator vorher zu installieren?

3. DoktorZorn

DoktorZorn

28
    guck mal auf deine pc ressourcen (arbeitsspeicher, cpu usw)... und wenn das nix bringt neu intallieren

4. holgi

holgi Moderator Mitarbeiter

50530
    Das kann etliche Gründe haben.

Deshalb: wie sieht dein Projekt in Cubase aus? Wieviele Spuren? Audio, Midi? VST Instrumente an Bord? Welche Effekte aktiviert? Welche Soundkarte mit welchem Treiber ist aktiv? Dein Rechner kann was?

Gruss Holgi

5. PhAt-ToBi

PhAt-ToBi

8
    hi,
    ich hatte auch so ein Problem mit Cubase Essential 4. Bei mir lag es am Electri-Q (posihfopit edition) Plugin. Ich würd dir raten mal zu versuchen, verschiedene Plugins c.p. aus dem Projekt rauszuwerfen.

Gruß

Tobi

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.