cubase problem pls help

  • Ersteller eminkazik
  • Erstellt am
E

eminkazik

Registriert
17.05.08
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
13
hey leutz seit ich [g=539]cubase[/g] sx 3 hab,erscheint plötzlich immer die Meldung "Ein scherwiedendes Problem ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie, Ihr Projekt unter einem anderen Namen zu speichern und starten Sie dann Cubasesx3.exe neu. etc..." .

dann kommt kein ton mehr vm [g=539]cubase[/g] raus un habe keine andere möglichkeit außer zu beenden
 
Hast Du vielleicht vergessen, den [g=398]Dongle[/g]-Emulator vorher zu installieren?
 
guck mal auf deine pc ressourcen (arbeitsspeicher, cpu usw)... und wenn das nix bringt neu intallieren
 
eminkazik schrieb:
hey leutz seit ich [g=539]cubase[/g] sx 3 hab,erscheint plötzlich immer die Meldung "Ein scherwiedendes Problem ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie, Ihr Projekt unter einem anderen Namen zu speichern und starten Sie dann Cubasesx3.exe neu. etc..." .

dann kommt kein ton mehr vm [g=539]cubase[/g] raus un habe keine andere möglichkeit außer zu beenden

Das kann etliche Gründe haben.

Deshalb: wie sieht dein Projekt in [g=539]Cubase[/g] aus? Wieviele Spuren? Audio, [g=32]Midi[/g]? [g=77]VST[/g] Instrumente an Bord? Welche Effekte aktiviert? Welche Soundkarte mit welchem Treiber ist aktiv? Dein Rechner kann was?

Gruss Holgi
 
hi,
ich hatte auch so ein Problem mit [g=539]Cubase[/g] Essential 4. Bei mir lag es am Electri-Q (posihfopit edition) [g=8]Plugin[/g]. Ich würd dir raten mal zu versuchen, verschiedene Plugins c.p. aus dem Projekt rauszuwerfen.

Gruß

Tobi
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben