hier gab's was umsonst! Arturia Minimoog V original

nein, da legst du dich nicht fest, das ist einfach nur ein demo-modus. mit der seriennummer schaltest du es dann komplett zur vollversion frei.
 
synthron... dieser aktivierungscode ist einmalig und gilt nur für dich!
smil46c5f83828d1a.gif
 
Klingt gut, mal sehen ob der Rest noch kommt...
 
synthron... dieser aktivierungscode ist einmalig und gilt nur für dich! :aaah:

jep, deshalb..Post gelöscht!

synthron...nicht nochmal bitte! Das ist der zweite Post mit SN der gelöscht wird. Einen dritten wird es hoffentlich nicht geben
 
Ist es möglich, denn Moog unter 64 Bit zu installieren?
 
Ist es möglich, denn Moog unter 64 Bit zu installieren?

Yep!

In einem Rutsch werden eine Stand-Alone Version (32 Bit) installiert und (zumindest auf meinem System mit Studio One als 32 Bit und 64 Bit Version) als VSTI auch in 64 Bit DAWs.

Die Standaloneversion läuft aber, wie erwähnt, als 32 Bit Version.
 
Klingt gut, mal sehen ob der Rest noch kommt...
Ich hab keine Serial bekommen.

War das nur wieder so eine Windaktion um an E-Mail-Adressen ranzukommen?
Da steht zwar innerhalb 48h, aber das muss doch schneller gehen.

Oder hatte Arturia nur ein Kontingent von 100 Programmen? :D
 
Kam gerade von Arturia auf Facebook:

THANK YOU for your participation. We hope we made your World Music Day special with the phat presence of our Minimoog V Original. The Giveaway has been a huge success and we hope you will all enjoy making waves.
 
Habe gerade bei Arturia Facebook gesehen, dass dort " Das Spiel hat noch nicht begonnen " steht - auf französisch.
 
Habe gerade bei Arturia Facebook gesehen, dass dort " Das Spiel hat noch nicht begonnen " steht - auf französisch.
Und wenn man sich die letzten Kommentare durchliest warten wohl alle noch auf ihre e-mail.
 
Habe gerade bei Arturia Facebook gesehen, dass dort " Das Spiel hat noch nicht begonnen " steht - auf französisch.
Die meinen bestimmt die EM ... das Spiel beginnt ja erst morgen Abend ... und dann fliegen die Franzosen gegen Spanien raus. :)
 
@tomeso:

Was sagt denn der offizelle deutsche Vertrieb von Arturia dazu? Ihr müsstet ggf. doch nähere Infos haben.

Ist da noch was zu erwarten?
 
Ich warte auch noch auf ne Mail!
 
Zu was sollen wir Infos haben? Kannst Du Deine Frage nochmal formulieren?
 
Wann denn die Emails mit den Serials kommen, oder ob jetzt gar nix mehr kommt. ;)
 
Warum hat man damals E.T. gejagt?
Die Menschen sind halt noch nicht reif für etwas aussergewöhnliches.
133 Posts................
smil47eddb11b3f3e.gif
 
Wann denn die Emails mit den Serials kommen, oder ob jetzt gar nix mehr kommt.
Ich kann hiermit bestätigen, SOEBEN eine email (gestern angegeben) erhalten zu haben.
:yeah:
 
Wir waren ja nur rudimentär in die Aktion eingebunden. Mit anderen Worten: wie die Registrierung und die Zuweisung der Serials in Detail technisch abläuft ist mir nicht bekannt.
Auf der Arturia Seite steht aber heute:
Facebook users will receive an email within 48 hours in order to get their activation code and download links.

Ich gehe daher davon aus, dass zumindest die Leute, die sich über Facebook registriert haben, die Serials nachgeliefert bekommen.
Was mit den Registrierungen über die Arturia Webseite ist, kann ich nicht sagen. Die Seite war ja zwischenzeitlich komplett down ...

Gruß
Frank
 
@ tomeso:

Danke! Das hatte ich gemeint.

Nachtrag 12:39 Uhr: E-Mail von Arturia mit Activation code ist gerade bei mir eingetroffen ;)
 
Habe meinen Aktivierungscode auch gerade bekommen. :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
27
Aufrufe
22K
kenfjohnnydee
K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben