hier gab's was umsonst! Arturia Minimoog V original

smil41.gif
 
Nach diversen Versuchen hat der Download und die Zusendung des PW geklappt. Super Sound für lau. Danke Arturia.
smil451c751c88324.gif
 
Hello!

Steh ich da jetzt irgendwie auf dem Schlauch?
Muss man bei Facebook sein um einen Aktivierungscode zu bekommen oder kann man den auch auf der Arturia Seite beantragen?

Seh den Wald vor lauter Bäumen wieder einmal net! ;-)

mfg

Karl
 
Muss man bei Facebook sein um einen Aktivierungscode zu bekommen oder kann man den auch auf der Arturia Seite beantragen?


Inzwischen ja, das war aber am anfang noch nicht so, das hat man gemacht weil die Server total zusammengebrochen waren und Facebook hat da eben ein "wenig" mehr an serverkapazität!

lg..
 
Hello!

Steh ich da jetzt irgendwie auf dem Schlauch?
Muss man bei Facebook sein um einen Aktivierungscode zu bekommen oder kann man den auch auf der Arturia Seite beantragen?

Seh den Wald vor lauter Bäumen wieder einmal net! ;-)

mfg

Karl

Nein! Nix mit Facebook etc.

Einfach nur Namen angeben, E-Mailadresse und die generierten Buchstaben da aus dem Feld eingeben.
Dann geht 'ne E-Mail an Dich mit dem Aktivierungscode. Eine mehrstellige Zahl.
In der Mail hast Du auch den Link zum Download, Du wirst aber auch direkt zum Link auf der Arturiaseite weitergeleitet. Download machen (64 und ein paar zerquetschte MB), Installieren und beim ersten Start den Code aus der Mail eingeben.

C'est tout! Auch kein Dongle oder sonstiges wird benötigt.
 
die haben das heute anscheinend im lauf des tages umgestellt. die server waren wohl total überlastet. jetzt muss man sich die seriennummer über facebook holen, und bekommt sie innerhalb von 48 stunden zugeschickt. aber das geht nur noch bis mitternacht ;)
 
Nein! Nix mit Facebook etc.

Einfach nur Namen angeben, E-Mailadresse und die generierten Buchstaben da aus dem Feld eingeben.

Gibt's nicht mehr.
Wurde auf FB umgestellt.
 
Upps, da ist Lacuna wohl mehr auf dem Laufenden als ich.... na, denn... schöne Scheiße.
Heute morgen ging es noch ohne.


Gibt's nicht mehr.
Wurde auf FB umgestellt.

Jo, Mist... gerade gelest...
 
So eine Sch.....
smil454280e3a8c80.gif


Werde mich sicher net bei Facebook anmelden nur wegen dem Code!

Naja,sollte halt net sein.Schade!

Danke für die Infos!



mfg

Karl
 
So eine Sch.....:(

Werde mich sicher net bei Facebook anmelden nur wegen dem Code!

Naja,sollte halt net sein.Schade!

Danke für die Infos!



mfg

Karl

Also Facebook scheint jetzt auch keine Garantie zu sein .... ich hab noch nix bekommen oO
 
Also Facebook scheint jetzt auch keine Garantie zu sein .... ich hab noch nix bekommen oO
aber die brauchen doch bis zu 48 stunden, so wie ich das verstanden hab, oder?
 
:hammer:

habs schon seit heute morgen 1 Uhr

:hammer:



:booty:

ps. der Minimogue VA ist freeware und auch sehr cool... für alle die hier was verpassen...
 
ps. der Minimogue VA ist freeware und auch sehr cool... für alle die hier was verpassen...
der geht aber nicht am mac
 
Puh..grad noch mitbekommen. Danke für die Info!
 
Darf man das Teil eigentlich als DEMO schon mal testen, oder legt man sich damit fest?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
27
Aufrufe
22K
kenfjohnnydee
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben