Cubase VST Amp Rack Test

Track

Track

Registriert
18.07.03
Beiträge
1.163
Reaktionen
178
Punkte
12.971
Hi zusammen !

Ich hab es geschafft, jahrelang das VST Amp Rack in Cubase zu ignorieren und heute hab ichs dann doch mal geladen und was damit aufgenommen !



Viel Spass beim hören und gucken !

Viele Grüße,
Track
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter! wie geil... endlich mal gute handgemachte (!) Mukke! ;-)
sauber gespielt, klingt Hammer!!!
TOP! (erinnert mich an meine Jugendzeit, hehe)
:)
 
hehehe danke ! das war meine eigentliche mission, andere leute in ihre jugendzeit zurück versetzen :D

Viele Grüße,
Track
 
Was ist das da fürn Lärm sag mal?? :D

Ne ist nice.. ich versteh bloss diese Musik nicht, klingt aber gekonnt!

Amprack gibts erst ab Cubase 6 oder? Ich hab das in meiner 5er noch nie gesehen..
 
das is mein lärm :D

Ja ich glaub das gibts erst seit der 6er ! Aber auch wenn es das schon zu SX Zeiten gegeben hätte, hätte ichs vermutlich trotzdem erst jetzt benutzt ;)

Viele Grüße,
Track
 
Ja Moin

Affen Geile und Anreiz für mich da auch wieder hin zu kommen.

Habe wieder mit dem Gitarre spielen begonnen.

Danke für die schöne und gekonnte Demonstration

LG Ilka
 
Einfach nur geil! Geht halt nix über anständige Gitarrenmusik!

Da fällt mir ein........habe ja auch Cubase 6 und somit die Amps <---- Wird jetzt schleunigst nachgeholt....WE-Wetter is eh net so besonders :)

Auf zum :rockguitar:.



mfg

Karl
 
Hi Track, wo hast du denn die Farbe von der Reglerumrandung geändert?

Die Farben für die Pegel der Kanäle wurden von mir schon schon vor langer Zeit angepasst, aber die Einstellmöglichkeit für die Reglerumrandung ist an mir vorbei gegangen, obwohl ich die Einstellungsoptionen alle durchgeschaut habe. Scheinbar den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...

Ich hasse das standardmäßig eingestellte Türkis.

Oder ist das ganz neu und erst ab Version 6.5 möglich?? Ich habe noch 6.0.5 drauf.
 
Gute Metalklampfe mit EMG Pickups? Die klingt schon geil und nettes Studio hast du!
 
Erstmal allen Danke für das coole Feedback :)

Habe wieder mit dem Gitarre spielen begonnen.

Danke für die schöne und gekonnte Demonstration

Bitte, gerne :) Dann heissts jetzt üben üben üben !

.WE-Wetter is eh net so besonders

Ja, habs grad auch festgestellt :D

wo hast du denn die Farbe von der Reglerumrandung geändert?

Irgendwo in den Programmeinstellungen gabs einen Punkt wo man das einstellen konnte, weiss es leider gerade nicht auswendig wo.

Gute Metalklampfe mit EMG Pickups?

Danke, danke :) Ja sind EMGs drinnen, allerdings nicht das Standard Setup 81/85 sondern passive ;)

Viele Grüße,
Track
 
smil18.gif
 
Sehr geil gespielt, was fürn Tuning?

Der Gitarrensound ist mir jedoch zu "käsig", mog i net :)
 
Cool gemacht!

Der Sound ist wie immer Geschmacksache, mit auch zu "neumodisch"...ich hab´s gern 90er High Gain "zisselig" ...;-)
 
Danke fürs reinhören Feuervogel :)

Der 90er Sound is gar nicht mein Fall, was widerrum beweist, dass alles Geschmackssache ist ;)

Viele Grüße,
Track
 
Egal, ey ich bin älter, ich darf den 90er Sound mögen...
smil451c7211b9e19.gif
 
Es sei dir gegönnt ;)

Aber ob du wirklich soviel älter bist ? Mmmmh :D
 
Ich geh stramm auffe 50...und du?
 
Na gut, gewonnen ;)
Ich komm jetzt erstmal bei der 32 an :D
 
Einfach nur geil! Geht halt nix über anständige Gitarrenmusik!

Absolut richtig!! :)
Gitarren sind die vielfältigsten Instrumente überhaupt.
Man, erst letztens so nen begnadeten Zupfmann aus Brasilien im Studio gehabt (...dem ist ne Saite gerissen, der hat das einfach umspielt!!) nur geil.
Kein Vergleich mit Virtualen Guitarristen oder irgendwelchen verflucht-repetetiven Pseudo-Loops... ;-)
Bis heute ärgere ich mich, dass ich (wohl aus Bequemlichkeit) damals diese komischen schwarz/weissen Kunststofftasten angefasst habe... :-D verdammt.
Aber hey, so 5 bis 6 Gitarren-Akkorde kann ich schon! (die Pausen beim Umgreifen kann man ja dann rausschneiden..hehe)
Obwohl ich ja privat total eher aus der Synth/Sampling-Ecke komme: EGs sind immer geil.
:-D
 

Ähnliche Themen

TOMOX
Antworten
11
Aufrufe
611
TOMOX
TOMOX
RevPot
Antworten
8
Aufrufe
410
RevPot
RevPot
a long lovin' lash
Antworten
2
Aufrufe
417
Astronautenkost
Astronautenkost
Marcel_H
Antworten
6
Aufrufe
302
muffy
muffy
F
Antworten
46
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben