Information ausblenden

Zweig - Bring Back To Life [ Deep House ]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DancingOnHalos, 24.03.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.667
    2667
    Ich hab auch mal wieder was zum aufwärmen verbrochen. [​IMG]



    Wäre schön, wenn ihr mal rein hört.
     
    DancingOnHalos, 24.03.19
    #1
    mwa bedankt sich.
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Mit deinen letzten Stücken hast du die Messlatte sehr weit oben platziert, so dass diese Nummer für meinen Geschmack leider nicht mithalten kann. Der Aufbau und die Sounds sind zu sehr Standard, es gibt für mich keine Überraschungsmomente oder markante Stellen in dem Stück, die ihm etwas "Exklusives" geben bzw. ihm eine individuelle Note verleihen können, so wie das bei der letzten EP der Fall gewesen ist. Da war so ziemlich jeder Track auf seine Art sehr stark gewesen. Auf der anderen Seite muss man auch nicht immer wieder mit etwas Neuem aufwarten. Na ja, schwierig ... :)
    Vielleicht gegen Ende die Spielereien des Basses mit dem Synth; das finde ich, hast du gut hingekriegt. So etwas zu Beginn vielleicht noch einbauen, dann wäre die Nummer "interessanter".
    In Summe habe ich den Track gerne gehört, du hast bewährt geliefert.
     
    Kosaken-Kaffee, 24.03.19
    #2
    DancingOnHalos bedankt sich.
  3. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.579
    10579
    Rhythmisch vielschichtiger als ich es sonst von Dir kenne. Gefällt mir wirklich sehr gut und es funktioniert auch.
    Soundmässig sehr fein! Höre da ganz anders als der Kollege eine Menge an Überraschungen. Fängt mit dem ungewohnten Intro an und zieht sich durch den Track durch. Sehr lockere Stimmung aber nicht seicht. Super!
     
    mwa, 24.03.19
    #3
    DancingOnHalos bedankt sich.
  4. Mar io

    Mar io

    Registriert seit:
    22.02.19
    Punkte:
    1.781
    1781
    wie schon an anderer stelle geschrieben finde ich den track sehr cool... mir taugts sehr gut!
     
    Mar io, 25.03.19
    #4
    DancingOnHalos bedankt sich.
  5. digi

    digi DJ

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    5.567
    5567
    Ich mag den Track auch. Besonders der Bass Lauf gefällt mir sehr gut.
     
    digi, 25.03.19
    #5
    DancingOnHalos bedankt sich.
  6. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.667
    2667
    Vielen Dank für eure Meinungen :)
     
    DancingOnHalos, 25.03.19
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.