Zweig - Bring Back To Life [ Deep House ]

  • Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
DancingOnHalos

DancingOnHalos

Registriert
03.03.16
Beiträge
1.093
Reaktionen
897
Punkte
4.020
Ich hab auch mal wieder was zum aufwärmen verbrochen.
kugel.gif




Wäre schön, wenn ihr mal rein hört.
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Mit deinen letzten Stücken hast du die Messlatte sehr weit oben platziert, so dass diese Nummer für meinen Geschmack leider nicht mithalten kann. Der Aufbau und die Sounds sind zu sehr Standard, es gibt für mich keine Überraschungsmomente oder markante Stellen in dem Stück, die ihm etwas "Exklusives" geben bzw. ihm eine individuelle Note verleihen können, so wie das bei der letzten EP der Fall gewesen ist. Da war so ziemlich jeder Track auf seine Art sehr stark gewesen. Auf der anderen Seite muss man auch nicht immer wieder mit etwas Neuem aufwarten. Na ja, schwierig ... :)
Vielleicht gegen Ende die Spielereien des Basses mit dem Synth; das finde ich, hast du gut hingekriegt. So etwas zu Beginn vielleicht noch einbauen, dann wäre die Nummer "interessanter".
In Summe habe ich den Track gerne gehört, du hast bewährt geliefert.
 
Rhythmisch vielschichtiger als ich es sonst von Dir kenne. Gefällt mir wirklich sehr gut und es funktioniert auch.
Soundmässig sehr fein! Höre da ganz anders als der Kollege eine Menge an Überraschungen. Fängt mit dem ungewohnten Intro an und zieht sich durch den Track durch. Sehr lockere Stimmung aber nicht seicht. Super!
 
wie schon an anderer stelle geschrieben finde ich den track sehr cool... mir taugts sehr gut!
 
Ich mag den Track auch. Besonders der Bass Lauf gefällt mir sehr gut.
 
Vielen Dank für eure Meinungen :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
216
euphoric-feel
euphoric-feel
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
99
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
159
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Antworten
3
Aufrufe
162
DancingOnHalos
DancingOnHalos

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben