Zwei Soloklavier-Stücke vom Can mit den VSL Synchron Pianos

Unter E2 und über G5 wurde C dur gesamplet.

Es ist so.
Ich kann nix dafür.
Die Pianos klingen trotzdem geil.
Ich habe Sie auch.
Ich benutze Sie trotzdem.
Es war nur eine Anmerkung
Die Aussage stammt von VSL.
Glaubts oder googlet selber.
 
Kann ja sein :D Du hast nur gesagt, man würde das hören. Kann ich so nicht bestätigen. Insofern finde ich da auch nichts schade, wenn dem so ist. Im Gegenteil, wenn sich das klanglich nicht hörbar bemerkbar macht, bin ich froh, ein paar GB zu sparen.
 
Herausgekommen sind diese beiden Klavier-Improvisationen

Tiefe Verbeugung und Hut ab. Klasse! Gäbe es davon ein MIDI? (dumme Frage, natürlich nicht) könnte "man" mal gucken wie das im Vergleich mit meinem allerweltsgesampelten Bösendorfer klingt.
 
  • Danke
Reaktionen: Can
tolle stücke
und klingen tut's sehr gut!
 
  • Danke
Reaktionen: Can
Tiefe Verbeugung und Hut ab. Klasse! Gäbe es davon ein MIDI? (dumme Frage, natürlich nicht) könnte "man" mal gucken wie das im Vergleich mit meinem allerweltsgesampelten Bösendorfer klingt.
Dankeschön! Wegen MIDI schreib mir doch mal eine PM... können wir schon machen ;-)

tolle stücke
und klingen tut's sehr gut!
Danke!! Freut mich!
 
Wegen MIDI [...] können wir schon machen
Danke dafür.
Überrascht und erfreut nahm ich zur Kenntnis, dass mein Bösendorfer gut mithalten kann. Anbei eine "nackte" Version ohne Schnickschnack, ohne Equalizing, oder sonstwas. Nur das was die DAW ausspuckte. Als Host diente das (kostenlose) Cakewalk. Die Einstellung des Bösendorfer war "16 layers dry" und die MP3 wurde zwecks Minimalverlust mit 320kBit erstellt.


 

Anhänge

  • can.mp3
    2,4 MB · Aufrufe: 191
  • Danke
Reaktionen: Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben