Zwei PC's verbinden/switchen

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
Hab jetzt mal einen Switch geborgt. Das ist eigentlich ziemlich angenehm so, bis auf den WLAN-Stick (jaja...super Lösung ich weiss) am Hub funktioniert auch alles. Habe nun einfach den Hauptbildschirm am Switch, den kleinen brauche ich eh nur am Musikrechner.

Somit bin ich wieder weg von der Idee, alles in einer Kiste zu machen.

Jetzt versuche ich dann mal noch ein Netzwerk unter den zweien zu machen.
 
Jetzt versuche ich dann mal noch ein Netzwerk unter den zweien zu machen.
Die Ports (fallweise) im Bios aktivieren, Crossoverkabel einstecken - den netzwerktechnischen (Software-)Rest dürfte Windows selber machen - Freigaben einrichten.
 

Ähnliche Themen

Dyne
Antworten
1
Aufrufe
312
deek
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben