organix
- Reaktionen
- 355
@ godfather-of-grunge:
Und das erklärt wieso er in einer Instrumentenspur mit einem EQ im [g=84]Insert[/g] eine [g=5]Latenz[/g] von 10ms hat und mit dem gleichen [g=8]Plugin[/g] in einer Audiospur 0 ?
Es sollte ja wohl klar sein, dass ich nicht von der Audiotreiber [g=5]Latenz[/g] gesprochen habe, welche sich aufgrund der von Dir erwähnten Puffer ergibt, sondern von der Verzögerung eines [g=8]Plugin[/g] im [g=84]Insert[/g]-Pfad.
Welche Latenzkompensation?
Sorry habe ich wohl nicht erwähnt, aber ich habe LE.
nein sicher kein bug, das hat einfach was mit dem aufbau eines digital systems zu tun, denn irgendwo braucht pt ja einen puffer um die daten ordentlich zu verarbeiten
Und das erklärt wieso er in einer Instrumentenspur mit einem EQ im [g=84]Insert[/g] eine [g=5]Latenz[/g] von 10ms hat und mit dem gleichen [g=8]Plugin[/g] in einer Audiospur 0 ?
Es sollte ja wohl klar sein, dass ich nicht von der Audiotreiber [g=5]Latenz[/g] gesprochen habe, welche sich aufgrund der von Dir erwähnten Puffer ergibt, sondern von der Verzögerung eines [g=8]Plugin[/g] im [g=84]Insert[/g]-Pfad.
wenn du die latenzkompensation anhast ist es ja auch logisch dass du keine [g=5]latenz[/g] hast, dafür ist es ja auch gedacht...
Welche Latenzkompensation?
Sorry habe ich wohl nicht erwähnt, aber ich habe LE.