Information ausblenden

Zuweisungen beim M-Audio Axiom 25 MIDI-Board

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Rhise, 14.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Rhise

    Rhise Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.10
    Punkte:
    478
    478
    Hi Leute ,

    Ich habe seit kurzen das M-Audio Axiom 25 (2nd gen) MIDI-Keyboard mit Triggerpads und co.

    Ich hab mir das Handbuch bereits durchgelesen , allerdings versteh ich immernoch nicht , wie ich den Trigger-Pads , den Fadern oder den Keys einzelne Sounds bzw. Samples zuweise . Im Netz find ich ebenfalls nichts (youtube, etc... )

    Hat jemand das Axiom 25 und kann mir das evtl. erklären ? Ich arbeite mit Reason 5.

    Wär mir eine ganz ganz große Hilfe .
    Danke im Vorraus .

    LG
    Robin
     
    Rhise, 14.12.12
    #1
  2. djbobo

    djbobo

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    7.222
    7222
    Handbuch Seite 32, Notenwert der Pads zuweisen.
    Notenwerte stehen auf Seite 64.

    Geht aber glaube ich auch mit +/- solange drücken bis es passt was das Pad an den Klangerzeuger schickt.
     
    djbobo, 14.12.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.