Zuweisungen beim M-Audio Axiom 25 MIDI-Board

Rhise

Rhise

Registriert
13.09.10
Beiträge
356
Reaktionen
12
Punkte
482
Hi Leute ,

Ich habe seit kurzen das M-Audio Axiom 25 (2nd gen) MIDI-Keyboard mit Triggerpads und co.

Ich hab mir das Handbuch bereits durchgelesen , allerdings versteh ich immernoch nicht , wie ich den Trigger-Pads , den Fadern oder den Keys einzelne Sounds bzw. Samples zuweise . Im Netz find ich ebenfalls nichts (youtube, etc... )

Hat jemand das Axiom 25 und kann mir das evtl. erklären ? Ich arbeite mit Reason 5.

Wär mir eine ganz ganz große Hilfe .
Danke im Vorraus .

LG
Robin
 
Handbuch Seite 32, Notenwert der Pads zuweisen.
Notenwerte stehen auf Seite 64.

Geht aber glaube ich auch mit +/- solange drücken bis es passt was das Pad an den Klangerzeuger schickt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben