zuviele Verbraucher im Studio, 2Stromkreise möglich?

  • Ersteller tomtom76
  • Erstellt am
die behringer sind noch nicht da,
naja bisher lief die sache (das war mir nicht bewusst) auch schon nicht run, meine boxen haben das aber behoben indem ich sie von ground auf lift gestellt hatte.
der PC mit Bildschirmen midicontrollern ect. ist ja auf den anderen Kreis ausgelagert., die Turntables dafür jetzt mit drinnen. WÜrde ich den PC mit anhang wieder in den Stromkreis integrieren wäre es wieder zuviel :S bescheuert.

hm.. es gibt noch keine High-Speed USB Isolator, nur einen für 900 euro. es ist echt ätzend, ich kann nicht noch die ganze PC-Anlage mit dran hängen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
24K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
  • Artikel
Testberichte Arturia Drumbrute
Antworten
8
Aufrufe
30K
synthpark
synthpark
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
20K
stefangeidel
stefangeidel
spacyfreak
Antworten
44
Aufrufe
5K
Entone
Entone
M
  • Artikel
Interviews David Knopfler
Antworten
0
Aufrufe
43K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben