Zusammenarbeit an Dance-Track / Produzent für Veröffentlichung gesucht!!

hadl

hadl

Registriert
04.08.05
Beiträge
1.889
Reaktionen
107
Punkte
2.542
Hi Leute!

Hier sind ja einige im Dance/Elektro-Bereich tätig, so wie ich das sehe. Nun ist es so, dass ich einen Song mit zwei Freunden geschrieben habe und wir eine Vorproduktion gemacht haben. Die klingt schon gut, aber insgesamt zu altmodisch und nicht ganz auf der Höhe der aktuellen Produktionen.

Was jetzt kommt, überrascht nicht: Wir suchen einen Produzent für das Stück (also in erster Linie einen Mischer/ aber es kann natürlich auch Ablauf usw, variiert werden)!

Jetzt noch der Anreiz bei der Geschichte: Ich persönlich bin sehr überzeugt von der Nummer, ein Video dazu ist fast fertig und ich selbst bin A&R bei einem Label und biete alle notwendigen Kontakte und ein weltweiter digitaler Vertrieb ist kein Problem, allerdings halt wenn es up-to-date klingt!

Wenn bei jemandem Interesse besteht, brauche ich dringend Referenzen! Am besten für Nachfragen und so weiter PM an mich.

Snippets des Playbacks erhaltet ihr auch per PM, so dass ihr hört worums geht!


Noch was vergessen....hmmm, glaub das war´s erstmal.

Würde mich über ergiebige Synergien freuen. Haut rein und schreibt mir!
 
Hab ich natürlich doch noch was vergessen.

Ihr würdet natürlich alle Original-Files inkl Midis bekommen und umsonst soll die Geschichte natürlich auch nicht sein.

Weiteres per PM!
 
Hast PM... :)
 
Hab ich das richtig verstanden?

Das ihr ein Track habt, der nicht Soundtechnisch an das rankommt was so in den Clubs aktuell läuft ?!

Wenn's nur das ist könnte ich mich auch anbieten !
Ihr müst mir nur sagen in welche richtung es gehen soll, House, Dance, Trance, Hands Up usw.
 
von mir hast du auch eine PM ;)
 
Hi Leute! Ich hab jetzt wirklich sehr viel [g=94]Feedback[/g] bekommen von den Spezialisten hier und bin echt begeistert!

Jetzt wußte ich garnicht, was ich machen soll, aber eine Idee wär mir gekommen:

Ich könnte die wichtigen Audiotracks, den Originaltrack und die Midis hochladen und jeder der will kann eine Vorproduktion machen und dann wird man sehen, wo´s hingeht! Ich weiß natürlich nicht, wie ihr das seht, weil ist ja schon Arbeit....

[g=94]Feedback[/g]!Bitte!

viele Grüße und nochmals Danke

Hadl
 
finde ich eine super idee...und eine kurze demo damit ihr seht in welche richtung es geht ist ja auch gleich erstellt!
 
[g=94]Feedback[/g]!Bitte!

Sowas kommt hier immer SEHR GUT an!! :)

Wenns hier irgendwas zu mixen gibt, kloppen sich die leute, und wenn jemand wie du, der auch noch beziehungen hat sowas macht, erst recht!

Ich würde aber nur nach PM anfrage die Files verschicken, wer weiss wo die sonst landen :)


Gruss!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben