Zum Thema Midi eine Frage?

  • Ersteller mircoscheurich
  • Erstellt am
mircoscheurich

mircoscheurich

Registriert
26.07.14
Beiträge
372
Reaktionen
30
Ort
Rosenheim
Punkte
572
Eine allgemeine Frage : Ich arbeite auf einem IMac an dem ich ein Mischpult als audiointerface angeschlossen habe. An dem IMac sind 6 Synthiser per USB angeschlossen und 1 Arturia Keylab 88 Essential angeschlossen. Die 6 Synthiser gehen ins Mischpult. Nun habe ich auch noch einem Pc auf dem von Magix das Music Studio laufen auf dem einige gute Vst wie Pan Flöte laufen . Auf dem PC ist ein focusrite 18i20 installiert von dem ich ins Mischpult vom IMac gehe, das diese Vst auch im IMAC aufnehmen kann. Nun meine Frage wie kann vom Imac System das Magix Musicstudio steuern ? Die 6 Synthiser habe mit Midi kabel verbunden wo ich das Arturia Keyboard als Master verbunden . Wo ich ein Midi Verteiler mit ein Midi Eingang und 10 Ausgänge habe ,da zwischen kommt noch eine Box wo 2 Eingänge und 4 Ausgänge geschaltet. Das Focusrite18i20 hat ja einen Midieingang und einen Midiausgang . Kann ich jetzt die beiden Systeme mit Midi verbinden.
 
Ja.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
633
Wird schon
Wird schon
P
Antworten
0
Aufrufe
208
Phase1
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben