Frage zum Midi Remote Manager

  • Ersteller benni77
  • Erstellt am
benni77

benni77

Registriert
01.02.12
Beiträge
642
Reaktionen
70
Ort
Moers
Punkte
1.012
Hi , ist es möglich das ein fader, button oder Poti eines Midi Controllers mehrere Aufgaben gleichzeitig erfüllt , ausser über die quick controls?

Ich meine die quick controls sind wirklich gut durchdacht und brauchbar, aber leider sind es nur 8 Stück, damit kommt man beim Ni Massive x oder serum nicht wirklich weit .
 
Wenn man einen (nicht motorisierten...) Regler mehrfach belegt, repräsentiert er nicht den aktuellen Stand des jeweiligen Paramters. Sprich man verstellt leicht etwas, bzw ist es etwas ungut, Abhilfe schafft da vl. die Funktion "Einfangen"- falls es diese dort gibt.

*) Generische Controller nutzen.
*) Oder am Midi-Controller Preset mit anderer MIDI-Belegung umschalten.
*) (oder halt eben über Quickcontrols)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben