Sustain ON per DAW und Midi VST3 Tuning Frage

A

Anhall

Gesperrter User
Registriert
08.04.23
Beiträge
190
Reaktionen
137
Punkte
608
Wie geht das in Cubase:
Möchte gerne einen Pianosound immer mit Sustain-Pedal Effekt ON spielen, aber ohne das Sustain-Pedal zu betätigen.
Da gibt es doch die ganzen tollen Midi-Plugins, was nimmt man dafür? oder wo was im Inspector?

Noch eine zweite Frage:
In Cubase kann man ja mit diesem Micro Tuner-Midi Plugin jede einzelne Note eines VST3 Sounds im Centbereich feintunen.
Ich möchte Schwebungen ausprobieren, oder andere wildere oder schräge experimentellere Stimmungen einsetzen.
Auf dem neuen mitgelieferten Verve Felt Piano (Cubase 12) scheint das nicht zu gehen, oder hab ich da was wo falsch eingestellt?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
M
Antworten
0
Aufrufe
40K
M
M
  • Artikel
Testberichte Steinberg The Grand 3
Antworten
0
Aufrufe
43K
M
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben