Zum Reinhören "In mir"

...und in diesem studio wurde das ganze produziert ??

Ne aber im Ernst, das mit der 11jährigen kann ich noch vorstellen, aber die Streicher find ich noch schlimmer als das Klavier, gabs da nix anderes?
 
So, ich glaube ich biete nochmal ein paar Infos zu dem Song:
Jenny ist 14 und dies ist der erste Song, den ich mit ihr gemacht habe. Und die Thematik
sollte natürlich was teeny-mäßiges haben.

Das Piano kommt vom Korg 01W und die Streicher vom Emu Vintage Keys.
Wir nehmen den Song nochmal neu auf und das Playback vielleicht auch noch ausgetauscht.
Oder wir machen einen ganz neuen Song, mal sehen.

Ich danke Euch allen für die teilweise sehr konstruktive Kritik und hoffe, das ihr beim nächsten Song (oder einer neuen Version von "in mir") genauso interessante Beiträge schreibt.

Vielen Dank
Trame
 
Ich wollt noch kurz sagen, daß ich den Titel etwas unglücklich gewählt finde. Zumindest für den Song einer 14-jährigen.
Wie sieht das denn aus?

Sara Meier - "In mir" :-o

Na, wer sich da nichts bei denkt...
 
hmm sehr viel älter als 14 scheinst du auch nicht zu sein oder?

ich denke jetzt könnten wir es auf sich beruhen lassen oder?
trame hat die essenz mitgenommen und überarbeitet den song bzw. nimmt die vorschläge in seinen nächste rein der er sich hoffentlich wieder hier reinstellen traut.

punkt

begbie
 
Genau!

Ich hab auch schon einen anderen Track
hier reingestellt: "Emphasis 1" (was tranciges).
"in mir" wird überarbeitet und der Titel bleibt!

Trame
 
Naja, ich wollt´s halt mal angemerkt haben. Irgendwie haben einige hier ´nen richtig dicken Stock im Arsch.

Nun ja, im Grunde isses mir ja auch Latte. Nennt Eure Songs doch, wie ihr wollt. :p
 
ich hab sicherlich keinen stock im arsch. wenn du meine 200+einträge durchgelsen hättest oder mich kennen würdest wüsstest du das.
ich finds halt nicht so toll wenn jemand der gerade ins forum kommt und seinen ersten song präsentiert vollends verarscht wird.
ok, ein paar lustige scherze meinetwegen aber es reicht halt irgendwann mal und mit solch minderwertigen jünglingswitzen wie deinem tust du hier niemanden einen gefallen.

ausserdem habe ich schon "punkt" gesagt ;)

so und nun viel spass weiterhin. hoffe wir hören auch mal was von dir.

begbie
 
Also ich hab doch garnix zum Song geschrieben. Das mit dem Titel war mein voller Ernst. Oder hab ich irgendwo einen Grinse-Smilie untergebracht!?

Aber ok...Punkt, Ausrufezeichen. ;-)

Wünsche dir auch noch viel Spass!
 
Da muss ich doch glatt auch meine voreilige Meinung ändern! ;)

Denn mit 14 einen song samt text zu schreiben, ist sicherlich schon sehr bemerkenswert und hat unseren respeckt verdient.

wenn das mädchen diesen song für ihren vater geschrieben hat, dann erübrigt sich auch das gefasel über aufnahme technischen schnickschnack.
denn ich bin sicher, dass der song seinen zweck auch so erfüllen wird.

so, und ich such mir jetzt noch ein fettnäpfchen, geh in mich und bleib drin...

mike
 
naja, die kleine kann ja nichts für die produktion...

die, muss ich sagen, find ich ziemilch eigenartig. wenn ich mich auf deiner homepage umschaue, dann sehe ich schönes studio equipment, wenn ich allerdings deine produktionen höre, wird mir ganz anders.

ich glaube man kann sagen, dass du dein geld zum fenster rausgeschmissen hast. nimm dir n psr-500. die sounds die du jetzt benutzt sind da schon seit dekaden drauf ;-)

mfg, Nils
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben