Zum Glück hab ich mir keine E-mu karte gekauft

da hast du wirklich glück gehabt :D

allerdings: was dort steht ist völliger schwachsinn.
wer sowas glaubt, glaubt sicher auch an ufos ...

lg
 
...aber wo bleiben dann die neuen Treiber... ..kann doch nicht so schwer sein in so was zu organisieren in so einer großen Firma....:D...zwei bekannte haben ihre Karten jedenfalls schon entnervt wieder verkauft...

Gruß

tkay
 
Hi,

na ja, dann bin ich ja froh, dass meine 1212m funktioniert :D .
 
die treiber sind nicht garnicht so schlecht

die emukarte ist allerdings ein pci-"hog"
 
naja wer's glaubt ...

ich weiß, dass ich ein E-MU User (1820) der ersten Stunde bin und bis dato null Probleme hatte!

gruß
 
Hi, Hi,

ich habe damals (als die karte erschien) sofort meine Pulsar mitsamt Z-Link Box
bei Ebay verscherbelt und mir die 1820m gekauft.
Das war mit das beste was ich je gemacht habe.
Ich schau im Moment nicht mal ob es neue Treiber gibt,
weil alles super läuft. :D
Ausserdem habe ich die 0404 schon zweimal bei Freunden "verbaut" und die laufen
auch als ob sie nicht anders könnten.
Überlegt mal den Preis (89Teuro).

Ralf
 
ja stimmt. Selbst die Urtreiber, die ausgeliefert werden, liefen und laufen ohne probleme. Ich habe eigentlich nur geupdatet wegen PowerFX.
 
...sehe ich genau so!

habe ebenfalls eine 0404 und bin hochzufrieden damit, weiß ehrlich nicht, was dieses "getrolle" jedesmal soll!
ist nicht persönlich gemeint -ehrlich!- aber manchmal geht mir dieses "stimmung-machen" gegen emu gehörig auf den senkel!

übrigens gab es vor kurzem ein treiber-update auf v1.71... und was ist daran falsch?

just my 2 cents... ;)
 
@ ammass genauso geht mir es auf den sack dass weiterhin so viele behaupten die emu 1820m klingt so wie digidesign, lynx und motu hd192
 
ähm...und die erde ist eine scheibe!

sorry tkay, das ist nun wirklich bockmist.

meine bescheidene 1820m läuft ohne ein problem, auch wenn hier einige
regelmässig gegen emu schreiben......

nein, habe nicht mit motu - rme -pipapo verglichen.

grüsse
fliege
 
übrigens gab es vor kurzem ein treiber-update auf v1.71... und was ist daran falsch?

hä? Hab keine auf der E-MU Page gefunden!

EDIT: Hat sich erledigt. Habe gerade gesehen, dass es den Treiber nur für 0404 gibt und nicht für die 1820.
 
Ich bin auch froh, meine 1820 wieder los zu sein - der grottiger Treiber-Support und die vielen Kinderkrankheiten haben mich ziemlich genervt. Ein Beispiel sind besagt 1.71-Treiber, die u. a. das Lautstärkeproblem im Mediaplayer beheben. Diese gibt es offiziell nur für die 404, für die Freigabe (1212, 1820) war E-MU einfach zu bequem.
 
habe no problemos mit meiner 0404

bin absolut glücklich.

nur das zählt.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben