Zukünftige Updates unterstützen nur noch Windows10

  • Ersteller terrablue
  • Erstellt am
damit nicht jeder wie ich die Seite Deepl.com überanstrengen muß hier mal in deutsch:
https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=287&t=166646

Eigentlich sollten so gute wie alle in Deutschland Englisch Unterricht gehabt haben.
Mit Ausnahme in der Ehemaligen DDR, da gab es Russisch Unterricht.

Deepl hilft da wirklich weiter. Wer das nicht peilt tut mir leid. Um nicht ganz schlecht dazustehen weisen diese Leute auf das Prinzip hin. Wenn jemand von Cubase 10 auf 10.5 in Zukunft updatet und dann ohne Englisches Manual nicht klarkommt der sollte vielleicht warten bis das Deutsche Manual verfügbar ist oder sich mit den kostenlosen Videos behelfen die Steinberg zu Verfügung stellt.

Mir ist Deutsch auch lieber. Aber wenn mich was Interessiert dann reicht auch Englisch. Englisch sollte jeder können. selbst die Russen und Chinesen, zumindestens im IT Bereich. lernen häufig Englisch. Englisch ist Weltsprache. Obwohl die Russen und Chinesischen zum Thema Weltsprache sicher eine andere Meinung haben.

Es gibt Firmen, Steinberg gehört dazu, verfassen erst alles in Englisch und dann wird es in andere Sprachen übersetzt. Es erreicht einfach viel mehr Leute am Anfang.
 
Es gibt Firmen, Steinberg gehört dazu, verfassen erst alles in Englisch und dann wird es in andere Sprachen übersetzt. Es erreicht einfach viel mehr Leute am Anfang.
ja, das ist sehr traurig das sie nichtmal bereit sind einem Studenten ein paar Hunderter zuzustecken der den Rotz mal deutsch aufschreibt.
 
Es gibt Firmen, Steinberg gehört dazu, verfassen erst alles in Englisch und dann wird es in andere Sprachen übersetzt. Es erreicht einfach viel mehr Leute am Anfang.
ja, das ist sehr traurig das sie nichtmal bereit sind einem Studenten ein paar Hunderter zuzustecken der den Rotz mal deutsch aufschreibt.

So einfach ist das nicht. Man kann Texte nicht einfach so Wort für Wort übersetzen. Der Übersetzer sollte sich schon mit der Materie vertraut sein.
 
Steinberg könnte durch eine zukünftig angekündigte Verweigerung vom VST2 Format Native Instrument zwingen umzudenken.
Trump´sches Zölle-Denken. Das macht doch keinen Sinn. Und es geht entgegen vieler Meinungen nicht immer um Kohle (zumindest beim Thema VST3). Das ist mir zu simpel. Oft sind auch technische Fragen total ungeklärt. Nur mal so als Anregung.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben