Zu wenig Pegel mit ESI ESP 1010

  • Ersteller ebenizer
  • Erstellt am
E

ebenizer

Registriert
29.12.03
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
21
Hallo Leute,

vor einer Weile bin ich von einer Terratec Sixpack (mit der ich bislang sehr zufriedenstellend aufnehmen konnte, aber leider kein [g=12]ASIO[/g] hatte) auf eine ESI ESP 1010 umgestiegen mit dem Ergebnis, dass ich bei der ESI einfach nicht genug Pegel bekomme, egal ob mit Kondensatormic und aktivierter [g=76]Phantomspeisung[/g] oder z. B. Line In aus der aktiven Akustikgitarre. Früher habe ich das Signal erst durch ein kleines Behringer-Pult geschickt, was einen schönen Pegel brachte, aber leider auch deutlich mehr rauschte. Aber auch ohne das Behringer hat es bei der Sixpack weit ausreichend Pegel bei gutem Klang gegeben.

Hat jemand einen Tipp, woran es liegen könnte? Alle Pegel im Control Panel und im Mixer der ESI sind voll aufgedreht, trotzdem kommt nur relativ wenig an.

Mein Sytem ansonsten:
AMD Athlon 1,2 Ghz
1 GB RAM
Win XP

Danke schonmal, Gruß
Ebenizer
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
553
weeman
W
popsta
Antworten
0
Aufrufe
3K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben