Zu kitschig?

• Ersteller Rustbucket
  • Erstellt am
Rustbucket

Rustbucket

Reaktionen
4
Halli Hallo!

Ich habe hier ein Stück ausgegraben, welches schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Die Nummer ist ziemlich "käsig" geraten - hört's Euch an und Ihr werdet wissen, wovon ich spreche...
Es handelt sich um ein soundtrackartiges Instrumental mit viel Bombast und dem ganzen Pi-Pa-Po. Da mir die Gitarrensounds nicht mehr so wahnsinnig gut gefallen (um ehrlich zu sein: ich finde sie sch..sse), spiele ich mit dem Gedanken, das Stück nochmals neu aufzulegen. Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob sich das überhaupt lohnen würde. Was meint Ihr dazu?

High above

wie lohnen?finanziell oder wat? :D
also , mir gefällts und ich würds neu auflegen nur die jetzigen gits. machen alles platt (find ich) (später gehts) , is aber trotzdem schön aufgebaut.....
cooles arrangement
wie gesagt mir gefällts
mfg chris

Hi

Also es würde sich schon lohnen, das nochmal neu aufzunehemen!
Richtig geiler Prog/Bombast-Sound besonders ab 2:20 so´n bißchen im Genesis Style.

Schonmal über Vocals in diesem Track nachgedacht?

Echt sehr schöne Ideen enthalten!

Gruß Mattes

Danke schon mal an Euch!

Vocals könnten natürlich ganz interessant sein. Allerdings gäbe es für diese im vorliegenden Arrangement wohl kaum Platz...

Richtig geiler Prog/Bombast-Sound besonders ab 2:20 so´n bißchen im Genesis Style.

WÖRD!

Rustbucket, Du bist ein Tausendsassa :)

Ah -

schon wieder ausversehen auf diesen verfluchten Push-Buttom gekommen

:D

Gruß Mattes

schon wieder ausversehen auf diesen verfluchten Push-Buttom gekommen
hä? wo isn hier `n push button?

ouh verdammt...bin auch drauf gekommen
:p :D

Hat vielleicht noch jemand eine Meinung zu dem Stück? Oder kurz gesagt: *push* ;)

Jau, ich würd auch sagen das lohnt sich. Beim Ende musste ich an Guns 'n' Roses - Estranged denken, an die Szene als Slash ausm Ozean kommt :D (vom Bombastgrad her)
Gesang würd ich allerdings auch noch draufmachen, falls du dich nochmal dran setzt.

MfG, Phil

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben