Zombie-Songtext "Run when the freaks come out tonight"

  • Ersteller Christian_30
  • Erstellt am
Beim Refrain würde ich noch etwas mehr Ausdruck reinbringen (mehr pressen, damit die Stimme mehr kratzt) und dann bei der Wiederholung des Refrains eine Oktave hoch!

Yapp, so ungefähr HÖR ich das auch.
Die Strophe setzt sich sonst ZU wenig vom Ref app.

UND...

die Drums würd ich ab der 2. Strophe (spätestens aber ab der 2. Wiederholung des Refrains) dann komplett und plötzlich ändern, sodass diese nicht diesen "Marschcharakter" haben, sondern eher in Richtung Pop, ja ggf. sogar BreakBeat gehen, um eine Waaaaaaaaahnsinns-Tempo überraschend (für den Hörer) zu erzeugen.

Den Gesang würdsch mixtechnisch was näher ziehen.

Ansonsten nach wie vor ne coole Nummer :right:
 
Danke für Euer Feedback. Ich hatte mal eine Version, in der ich den Refrain eine Oktave höher gesungen habe, und meine Freundin meinte, das würde nicht gut klingen, wenn ich so hoch singe. Damit sich der Refrain aber doch etwas abhebt, habe ich diese Gesangstakes jetzt leise drunter gemischt, wie man hoffentlich hört.
 
Eine Oktave höher MUSS nicht zwingend sein - mehr Druck in der Vox jedoch schon.


Damit sich der Refrain aber doch etwas abhebt, habe ich diese Gesangstakes jetzt leise drunter gemischt, wie man hoffentlich hört.

Naja, ist kaum vernehmbar.
Nach wie 4 fehlt MIR da stimmen- und drummässig der Unterscheid zw. Strophe/Ref.
 
Super

Lg

B
 

Ähnliche Themen

Stoner
Antworten
4
Aufrufe
972
Stoner
Stoner
CharlyBeck
Antworten
1
Aufrufe
502
CharlyBeck
CharlyBeck
Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex
Turquoise
Antworten
10
Aufrufe
1K
Turquoise
Turquoise

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben