Information ausblenden

Zombie Cover

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von alphadesigns, 20.01.20.

  1. alphadesigns

    alphadesigns Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    26.05.19
    Punkte:
    35
    35
    Hallo zusammen,
    Dank der hier erhaltenen Hilfe habe ich einen zweiten Track angefangen, zu „produzieren“. Meine Herausforderung ist, dass ich alles selbst und live einspiele. Ausnahme sind der piano Sound und die Pauken. Generell lagt das alles noch ein wenig, jedoch freue ich mich sehr über Feedback, das ich einarbeiten kann. Gesang folgt noch die kommenden Wochen, da benötige ich externe Hilfe.



    Bin gespannt, was ihr grundsätzlich dazu meint.

    vielen Dank und Grüße

    Alex
     
    alphadesigns, 20.01.20
    #1
  2. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    52.245
    52245
     
    muffy, 20.01.20
    #2
    Mar io und alphadesigns bedanken sich.
  3. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    52.245
    52245
    Ich finde den Ansatz gut, nicht nur 1:1 nachgespielt. Timing wackelt hier und da, lieber auch mal abschnittsweise vorgehen. Der Bass, der das Original antreibt, ist etwas leise.
     
    muffy, 20.01.20
    #3
    alphadesigns bedankt sich.
  4. alphadesigns

    alphadesigns Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    26.05.19
    Punkte:
    35
    35
    Der Bass in der Strophe ist noch eine Katastrophe, das stimmt. Auch das set muss neu rein.
    Danke dir für das Feedback!
     
    alphadesigns, 20.01.20
    #4
  5. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.889
    10889
    Snare ist mir zu dumpf.

    Ansonsten schönes Instrumental schonmal. War erst skeptisch bei der Überschrift.
    Ich wurde aber positiv überrascht.
    Timing, jupp.

    p.s. den. Song im Startpost kann ich nicht abspielen.
     
    stereolli, 20.01.20
    #5
  6. alphadesigns

    alphadesigns Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    26.05.19
    Punkte:
    35
    35
    Die snare wird mein Endgegner. Hast Recht, da fehlen immer noch Höhen. Danke
     
    alphadesigns, 20.01.20
    #6
  7. alphadesigns

    alphadesigns Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    26.05.19
    Punkte:
    35
    35
    Also wenn jemand das ultimative snare Tutorial hat - ich würde mich freuen. Habe bereits wirklich viel gesehen und versucht, auch gedoppelt natürlich, 2 separate BUSe, transient shaper, etc. aber klingt einfach nicht wirklich - die Originale schon gar nicht
     
    alphadesigns, 20.01.20
    #7