Zocken-Remix (mit Video)

• Ersteller speedtom
  • Erstellt am
speedtom

speedtom

Reaktionen
5.187
Nach der Pastor himself seinen Segen erteilt hat, möchte ich euch gerne das Video zum Remix vorstellen:

Danke an den Pastor und die Mischmaschinen-Crew!

Remix und Video finde ich einfach seeeehr cool! Mache auch schon ein bisschen Werbung dafür. Sehr gute Arbeit!!! Danke

Hä?

Cooles Video! :D

Jetzt fällt mir erst die chronologische Reihenfolge der Spiele im Track auf.

Zweifellos ein sehr gelungenes Gesamtpaket.

@muffy Gutschein bitte weiterreichen :p

Ach so, jetzt habe ich es gerafft. Ja, definitiv. Das in Verbindung mit dem Video schießt das Moohuhn endültig ab. :D Ich gelobe, den Tom (wenn er es will) im Sommer in Sachsenhausen durch die Gassen zu schleifen. :D

Jetzt fällt mir erst die chronologische Reihenfolge der Spiele im Track auf.

Stimmt, das ist mir auch erst aufgefallen, als ich den Text vor mir hatte. Ich habe auch versucht, dem in dem Video gerecht zu werden:

- 1. Refrain/Hook: 80er Arcade/Spielothek
- erste Strophe: entsprechend den Spielen von C64 und SNES
-2. Refrain/Hook: 90er LAN-Party
-zweite Strophe: entsprechend den Spielen von Playstation 1 und Nintendo Wii
3. Refrain/Hook: Ausraster quer durch die Jahrzehnte!

Ich gelobe, den Tom (wenn er es will) im Sommer in Sachsenhausen durch die Gassen zu schleifen.

Gebongt! Startpunkt bei Speaky Easy, und am Ende geht es in den Mubuhay Musik Karaoke Keller! Ich freue mich.:drink:

Der wahre Preis wird für dich sein, wenn ich deine Karaoke-Einsätze mit dem Smartphone aufzeichne und hier veröffentliche ;-)

Nein, was im Mabuhay Keller passiert, bleibt im Mabuhay!

Auch von mir. Sehr cool geworden! Beschäftige mich letzte Zeit auch vermehrt mit Video. Hätte es nicht besser gekonnt (was vielleicht gar kein Kompliment ist - aber trotzdem ;-) ) Musik ist auch geworden!